Bayonetta: ...landet ungeschnitten in Deutschland!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: ...landet ungeschnitten in Deutschland! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: ...landet ungeschnitten in Deutschland!
 
Mmh, da stehen ja die Chancen für God of War 3 auch gut, dass es ungeschnitten erscheint wenn man sich mal die Begründung zu Herzen nimmt und erklärt auch, warum Dead Space es geschaft hat.

Was sagt uns das, Spiele können so gewaltvoll sein wie es geht, Hauptsache es ist unrealistisch und total übertrieben solange keine Menschenähnliche Geschöpfe auftauchen.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Mmh, da stehen ja die Chancen für God of War 3 auch gut, dass es ungeschnitten erscheint wenn man sich mal die Begründung zu Herzen nimmt und erklärt auch, warum Dead Space es geschaft hat.


Was sagt uns das, Spiele können so gewaltvoll sein wie es geht, Hauptsache es ist unrealistisch und total übertrieben solange keine Menschenähnliche Geschöpfe auftauchen.




Ist Onechanbara realistisch ?
 
Ach Quatsch es hängt vom Prüfgremium ab.
 
Ich weiß jetzt schon dass ich das Spiel verfluchen werde und öfter mal den Controller an die Wand pfeffern werde. Trotzdem freu ich mir nen Bagger und hoffe dass es bald kommt :)
 
geil! und es kommt uncut nach germany. das ist ja noch besser. ich will es sofort!!!!! mann frühjahr 2010 wird einfach nur cool. :)
 
Zurück