Diablo 3: Lebt das Böse bald auch auf Konsolen?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Lebt das Böse bald auch auf Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Lebt das Böse bald auch auf Konsolen?
 
Och nicht doch ;( Lasst den PC auch mal ein paar exklusiv spiele. Muß doch nicht sein das die Konsole jeden scheiss in den arsch gesteckt bekommt -.-
 
Ich würde es mir wünschen. Ich bin ja schon auf die Systemvoraussetzungen für Diablo 3 gespannt, weil ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele es mir zu holen ;)
 
Knaller News, die (von meiner Seite her) jeglichen Kommentar überflüssig machen!
 
@sam1510: ich finds geil :), hab keinen bock mehr meinen pc ständig aufzurüsten. konsole einmal anschaffen reicht mir.

und ihr pcler habts ja auch fable, street fighter, und was weiß ich noch auch portiert bekommen.
 
Am PC hätt ich mir das Game nicht gekauft da ich meinen PC nicht mehr aufrüsten werde und dieser hier wird das dann wohl auch nicht mehr ziehen.

Wenn das auf Konsole kommen würde dann wäre es ein Sofortkauf! Bin nämlich scharf wie sonstwas auf das game. Nur für den PC wärs mir dann zu teuer (incl. PC-Aufrüstung, bzw. Neu-PC)
 
geil! Einfach nur GEIL da trauert man das man diablo 3 nicht zocken kann weil der rechner nicht gut genug ist, schon kommt einer der geilsten news, auch wenn es noch nicht feststeht ich freu mich trdzdm drüber :)
 
Das wäre genial, warum jetzt welche rumheulen kann ich nicht verstehen, ich kaufe es mir zwar für den PC, aber dennoch wäre wünsche ich jeden dieses tolle genre bzw. Spiel mal zu zocken, es war ja schon schade das es damals nur diablo 1 auf konsole gab (falls ihr das noch nicht wusstet!) D2 leider nicht, aber D3 ist so schön und hoffentlich gameplay technisch wieder so gut wie d1 und d2.
Hoffentlich schaffen es diesmal mehr gegner ins spiel, gerade die vielfallt und die taktiken waren toll.
 
Falls es wirklich für die Konsolen kommt wäre das echt genial. Mein Pc ist einfach zu schlecht zum Spielen.
Wenn es dann noch mit einem offline Multiplayer kommt (D1 hatte den auf der PSone) würd ich es mir schon Monate vorher reservieren. Ich weiß noch wie die "Champions"-Spiele auf der PS2 meinen Kumpels und mir Wochen wenn nicht Monate unserer Leben gekostet hat.
 
ich stimme sam zu! wieso gebt ihr ihm so viele - zeichen, und schreibt nichtmal ne begründung? seid ihr so flaschen, die im rl nichts zu sagen haben, oder sich dies nicht trauen? arm...

ich hab als konsole nur ne wii - ich wäre auch froh über games wie tekken, resi5 oder gta auf der wii. ich bekomm se aber nicht.
 
@smash brother: Warum das Spiel für Konsolen super wäre wurde schon genug erläutert. Ganz abgesehen vom Für und Wider PC vs. Konsole.
Du wärst froh über "Hardcore"-Games und kaufst dir ´ne "Casual"-Konsole und meckerst dann rum? arm...

Genug geflamed (und das am frühen Morgen).
Zur News: Für mich DIE Meldung des Jahres. Das Game kann man steuerungtechnisch auf jeden Fall für die Konsole zuschneiden. Auf das Game freu ich mich sehr (wie lange mußten wir Diablo Fans bitte auf den dritten Teil warten??). Diablo 3 wird so oder so ein Bestseller, mit (guter) Konsolenportierung ein Blockbuster!
Ich möchte meinen PC auch nicht upgraden. Auch wenn ich weiß, daß Blizzard gut coded, so weiß ich auch, daß mein PC bis dahin NICHT fit sein wird.
Und über das Thema Bugs und Blizzard brauchen wir uns bitte nicht erst zu unterhalten...
 
erm... ich hab mir die konsole kurz nach release geholt, bzw, schenken lassen. hätte ich zu dem zeitpunkt gewusst, das es nur 3-4 games gibt die mich jucken, hätt ich die konsole nicht!

du gehörst auch zu den "experten", die eine /konsole/ casual nennen (omg). eine konsole ist nicht casual, die spiele sind es höchstens.

ich habe das "arm" in meinen ersten post übrigens nur auf die - punkte von sam bezogen, und nicht darauf, was für ne meinung hier vertreten wird. klaro wär d3 auf der konsole schön - aber darf es denn nicht auch hersteller mit ein bissel tradition geben? final fantasy, tekken oder gta sind alle "multi" (wobei eine konsole - warum auch immer - leider ausgelassen wird), was den games (und vorallem den konsolen!) irgendwie ein stückweit das besondere nimmt. bald ist es echt schnurz egal, ob man ne ps3 oder 360 hat...
 
Sam1510
Kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Ich fänds klasse wens für Konsolen kommen würde. Bis auf Sacred 2 sucht man solche Games auf Konsolen leider vergeblich. Zudem würde mein PC Diablo 3 nicht mehr packen. Ich spiel eh viel lieber auf Konsolen.
 
Das wäre freilich ein Knaller sondersgleichen.

"Warcraft 2" (inkl. Addon) ist übrigens auch auf Playstation erschienen ;) .
 
Hat doch nur Vorteile das D(3)ing für Konsolen zu releasen, mehr Kohle für Blizz und garantiert ein D4 irgendwann dann 2020 mal.
Einfach ein viertel bis halbes Jahr PC/Mac exklusiv lassen, damit die ganzen Diablo Headz auch ihre PC Version kaufen weil sies ohne nicht aushalten, und gut ist. Wenn dann auch noch Konsolen und PC Spieler gemeinsam durch die Gegend gangstern können wär es doch perfekt und wieder mal ein Meisterstück von Blizz. Oder sie machen es einfach wieder wie bei D1 und lassen 2 Leute an einer Konsole COOP zocken, von meiner Seite Thumbs UP für ein Konsolenrelease.
 
Zurück