GTA IV: DLCs sind und bleiben Xbox 360-exklusiv

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: DLCs sind und bleiben Xbox 360-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: DLCs sind und bleiben Xbox 360-exklusiv
 
Ich persönlich spiele dass Spiel zwar auf der Xbox, aber dennoch finde ich es dämlich dass die Zusatzinhalte nur auf der MS Konsole veröffentlicht werden. Warum sollten nicht auch PS3ler mit den Inhalten bedient werden. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber naja...
 
Da Microsoft einen Deal mit Rockstar hat, der besagt das die DLC`s nur auf der 360 erscheinen dürfen, ist das ganze Thema für mich durchaus nachvollziebar.

Hört sich zwar nun etwas nach "Aufgabe" meinerseits an, aber im Endeffekt ist auch die Videospielbranche von Geld und Verträgen regiert.

In diesem Sinne: Nichts desto trotz finde auch ich es schade das PS3-Besitzer wohl nicht die DLC´s spielen können, soweit sie nicht noch eine 360 im Zimmer stehen haben. - Ich würde die Hoffnung allerdings nicht aufgeben. Bezüglich dem Thema "DLC" sind ja schon einige Überraschungen in letzter Zeit geschehen...
 
@chocobo
Die DLC´s zu GTA IV kommen Bald auf DVD raus da braucht man dann nicht mal mehr das orginal GTA IV Spiel.
 
@ Ganon

Kommt ald Zusatzepisode auf Disc.. wie bei Fallout 3 Add On disc ^^
 
Haha...na sollen sie sich ihre DLC einfach sonst wohin stecken....braucht doch eh kein Mensch!
 
Naja kein Grund zur Aufregung am 29.10. kommen die beiden Addons auf DVD und only PS3 User werden die Addons irgendwann auch zu Gesicht bekommen.
 
Irgendwann wird Sony dann stolz verkünden das GTA V exklusiv für PS3 erscheint, dann gleicht sich´s wieder aus. *fg*

Wobei realistisch betrachtet derzeit wohl die Kohle dafür fehlen dürfte.
 
Kann gut auf diese nutzlosen Add-ons verzichten bzw. selbst wenns für die PS3 erschienen wäre würde ich mir es nicht runterladen !
 
^^ Nutzlose Addons ...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal ... Das erste Addon hat schon viel Spaß gemacht und das zweite wird bestimmt auch nicht schlechter.
 
"Ob die Playstation 3 doch noch irgendwann bedient wird, bleibt wohl weiterhin unklar."
----
Nach dem Statement oben sollte doch eigentlich klar sein, dass der DLC nicht auf der PS3 kommt, ist zwar schade aber offensichtlich eine Tatsache.
 
Ganz ehrlich? Wegen mir könnten die DLCs von Beginn an auch für die PS3 verfügbar sein, denn wenn der DLC im Herbst kommt, interessiert er mich erstmal aufgrund der vielen guten Spiele nicht die Bohne. Abgesehen davon ist GTAIV für mich ein absolut überschätztes und überhyptes Spiel, welches ich nach einem Mal durchspielen nicht mehr angerührt habe (im Gegensatz zu anderen,von denen ich gehört habe, dass sie es noch nicht mal zuende gebracht haben). Wenn ich dagegen an die Konkurrenz "Saints Row 2" denke, zocke ich dieses Game heute immernoch hin und wieder. Eine realitätsgetreue Stadtnachbildung ist eben nicht alles...
 
ReVcore hat folgendes geschrieben:

^^ Nutzlose Addons ...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal ... Das erste Addon hat schon viel Spaß gemacht und das zweite wird bestimmt auch nicht schlechter.


Letzenendes sind doch bloss nur weitere langweilige Missionen die GTA 4 auch nicht grad besser machen !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Letzenendes sind doch bloss nur weitere langweilige Missionen die GTA 4 auch nicht grad besser machen !

+++++++++++

Absolute Zustimmung!
 
Nach wie vor bewundere ich die hellseherischen Fähigkeiten gewisser Fanboys. Haben noch keinen Pixel gesehen aber schon eine felsenfeste und selbstverständlich vernichtende Meinung.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwann wird Sony dann stolz verkünden das GTA V exklusiv für PS3 erscheint, dann gleicht sich´s wieder aus. *fg*




-----

Hmm, sowie Sony auch FFIV als exklusiv angekündigt hat?
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Nach wie vor bewundere ich die hellseherischen Fähigkeiten gewisser Fanboys. Haben noch keinen Pixel gesehen aber schon eine felsenfeste und selbstverständlich vernichtende Meinung.

++++++++++

Nun ja, wenn man GTAIV und die erste Episode durchgespielt hat, bekommt man schon ein gewisses Gefühl dafür, was einem bei der nächsten Episode vom Missiondesign/der Abwechslung her wohl geboten wird.
Da wird mit einem Mal sicher nicht an der Ideenschraube gedreht, damit es sich so sehr von dem bisher gebotenen unterscheidet.

Mal so nebenbei: Was das Ganze dann aber mit "Fanboy" zutun haben soll, würde mich dann schon mal interessieren?! Ist ja so ein Wort, welches heutzutage leichtfertig bei jeder Gelegenheit verwendet wird...
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Letzenendes sind doch bloss nur weitere langweilige Missionen die GTA 4 auch nicht grad besser machen !

------------------------
Joah, mal eben neue Missionen mit ner komplett neuen Story und ziemlich verändertem Spielgefühl. Ist halt doch was anderes, ob man als Nico oder als Rocker mit seiner Gang die Stadt unsicher macht.

Aber es ist ja exklusiv für die 360...
 
Nur mal so zur Klarstellung: Bei meiner Meinung geht´s nicht um die Story, sondern ums Missionsdesign.
 
Zurück