Tekken 6: Wird das umfangreichste Tekken

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Wird das umfangreichste Tekken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Wird das umfangreichste Tekken
 
coool freu mich total auf das game nur finds schade das man die charakters nicht freuspielen muss
 
Ich fand das auf der Gamescom sehr skurill. In einem abgedunkelten Raum, der an ein kleines Kino erinnert, wurde der Trailer zu Tekken 6 gezeigt, das aussah wie Tekken 5, welches ausieht wie Tekken 4 und die Leute sitzen gebannt da und schauen sich den gleichen Käse an, den sie so schon hundert Mal auf ihrer alten Playstation 2 gesehen haben. Selbst Tekken 3 auf der PS1 ist nicht soooo viel anders.

Die Messe hat zu grossen Teilen ein Bild des ewigen Selbstzitates widergespiegelt. Mehr denn je wurde mir bewusst, daß es im Endeffekt um das Geld verdienen mit Fliessbandproduktionen geht.
 
änderungen sind genügend da. zocker die tekken auf höhren level spielen und turniere abstreiten wollen keine gravierenden änderungen. die wollen mehr charackter balancing. balancing der charackter hat man damals in tekken4 vergeblich gesucht und deswegen haben es auch kaum profis gezockt stattdessen seiner zeit lieber wieder zu tekken tag gegriffen.
bei spielen wie tekken muss man sich bissl auskennen um reden zu können. also....
 
davon abgesehen haben sich die entwickler die kritik der ersten automatenversion von tekken 6 zu herzen genommen und eine neue veröffentlicht mit dem namen tekken 6 br
 
Meine Rede ... wenn man sich auskennen muss, um Unterschiede zu sehen, dann sind sie offensichtlich marginal ;)
 
Nach TTT kamm eh kein gutes Tekken mehr heraus :/ Das beste tekken ist noch Tekken 3 :D
 
"Meine Rede ... wenn man sich auskennen muss, um Unterschiede zu sehen, dann sind sie offensichtlich marginal"

Schöner Konter, aba mal sowas von Schachmatt!
Ich liebe sowas :)


"Das ist eine Randgruppe. Die haben sich anzupassen und nicht das Produkt an sie."

Warum anpassen? Nö. Ich kann solche Menschen zwar auch nicht verstehen aba jeder wie er will, tut ja keinem weh.
 
ich frag mich was ihr wollt. ich find das gut wenn sich entwickler und fangemeinde eng auseinander setzen. wem es nicht taugt ....gibt "genug" andere beat em ups. es ist schließlich auch nur eine fortsetzung.
die gleiche thematik wie bei piranha bytes mit gotic 2 und gothic 3. siehe da, was kommt jetzt? risen genau und welchem teil ähnelt es wieder?
es gibt so verdammt viele games und vorallem fortsetzungen von diesen. ausschlachtung hin oder her aber bei fortsetzungen sollte man sich schon an die fangemeinde halten.
 
"Manchmal besteht in diesem Modus auch die Möglichkeit Waffen der Gegner wie z.B. Gatlingguns, Shotguns oder Stahlrohre zu verwenden oder mit einem riesigen Mech und einer Gruppe von 5 bis 6 Verbündeten durch die Reihen der Gegner zu wüten"

Ist damit jetzt ein Co-op Modus bestätigt worden oder werden das bloss KI Verbündete sein ?
 
Jungs kommt schon, wenn ich mich hier durchlese findet man mehr verfechter gegen Tekken als die Truppe von "Inglorious Bastards"!!! warten wir doch mal ab wie sich das Game macht, vielleicht wirds ja doch noch ein gutes spiel und alle sind zufrieden und wenn nicht... tja... weiss ich auch nicht weiter!?
 
Und ich dachte man würde über den neuen Capaign Modus diskutieren. Das lohnt sich viel mehr, denn der sah wirklich äußerst vielschichtig aus...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte man würde über den neuen Capaign Modus diskutieren. Das lohnt sich viel mehr, denn der sah wirklich äußerst vielschichtig aus...


Wenn der gut ist, könnte es für mich ein Kaufgrund für Tekken 6 sein !
 
ich finde ein Tekken gehört einfach zu einer Konsolengeneration dazu!

Beat em Up games waren für mich das Merkmal einer Konsole : )
 
Also ich freu mich auf den Titel. Der Campaign-Modus klingt interessant und dürfte wohl für ordentlich Langzeitmotivation sorgen.

Zwischenzeitig hatte ich auch von Tekken die Nase voll und Tekken TT und 4 ausgelassen, aber mittlerweile hab ich wieder richtig Lust auf Heihachi und Co.
 
Mit ein paar Kumpels Tekken zocken war schon immer geil, hat mächtig Spass gemacht.

Aber hätte mir hier technisch etwas mehr gewünscht sprich grafisch.
Sieht fast so aus wie der Vorgänger, aber eigentlich ist Tekken ein muss für die Konsole!

Schaue mir das Game erstmal an wenns raus ist.
 
Zurück