Batman: Arkham Asylum: Kostenloser DLC soll kommen

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Kostenloser DLC soll kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Kostenloser DLC soll kommen
 
"soll am 28. August für die Xbox 360 und den PC auf den Markt kommen. PC-Spieler müssen sich jedoch noch bis zum 18. September gedulden."


Tausche das erste "PC" gegen "PS3"

:p
 
Ha, BATMAN! Am 18. September ist es endlich so weit. Spiel ist natürlich schon vorbestellt.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Tausche das erste "PC" gegen "PS3"



Pah!
 
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem DLC um weitere Challenge Rooms handelt - da wäre ja u.A. "Dem Bones", die Kampfarena mit Scarecrow's Skelettarmee, die Gamestop-Vorbesteller bereits zum Release bekommen. Nicht zu vergessen natürlich die PS3-exklusiven Joker-Rooms, die man auch downloaden muss. Ich gehe davon aus, dass der Rest der Welt das Teil eben später kassieren darf.
 
"Kostenlos" hört sich immer gut an!

Mit Batman:Arkum Asylum hat sich Rocksteady auf jedenfall selbst übertroffen.
Das wohl mit Abstand beste Lizenz- und Comicspiel!
 
Batsy hat nun auch von IGN 9,3 bekommen. Ich hoffe mal schwer, dass das Spiel das einhält, was die Reviews versprechen.
 
Neben IGN hat auch die deutsche GamePro ihren Test online gestellt (inkl. kurzem Testvideo, kommentiert von keinem geringeren als Henry Ernst), der ebenfalls sehr positiv ausgefallen ist. Scheint wirklich so gut zu sein, wie es erste Wertungen vermuten ließen.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Mit Batman:Arkum Asylum hat sich Rocksteady auf jedenfall selbst übertroffen.
Das wohl mit Abstand beste Lizenz- und Comicspiel!


Es zeugt von einer gewissen Größe, dass jemand, der sich "Spidey" nennt, die Überlegenheit BATMANs anerkennt.
 
Hab mir jetzt das GamePro-Review angeschaut, naja weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, sprich Grafik 10 Punkte?? hm also es sieht zwar nett aus aber ne 10? Und die negativ Aspekte hören sich auch nicht so toll an aber normalerweise vertraue ich Gamepo, daher
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Hab mir jetzt das GamePro-Review angeschaut, naja weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, sprich Grafik 10 Punkte?? hm also es sieht zwar nett aus aber ne 10? Und die negativ Aspekte hören sich auch nicht so toll an aber normalerweise vertraue ich Gamepo, daher


10 Punkte für die Grafik scheint mir doch etwas sehr großzügig. Denke, die Optik geht mehr in Richtung 8 Punkte (vgl. Demo). Die Stärken des kommenden BATMAN-Spiels sehe ich eher in den Bereichen Sound, Gameplay (Atmosphäre, Spielzeit), Bedienkomfort usw.
 
Die Demo kann kaum als repräsentativ gewertet werden. Wenn man erst mal die volle Bandbreite der Architektur genießen kann, sind die hässlichen Wachen mit ihren Kulleraugen vergessen :D .

@Wiederholung: Weiß gar nicht, was ihr wollt. Ein "Metroid" wiederholt sich auch, nur eben in zunehmend ausgebauter Form. Das Spiel setzt nun mal eben voll und ganz auf die geschickte Variation seiner Kernelemente, anstatt einen mit zig unterschiedlichen Spielmechaniken zu "beglücken", die letztlich zu nichts als eine bruchstückhaften, lieblosen Wirrwar führen.
 
@Evil Wraith

Ich will dem Titel nicht seine Anerkennung streitig machen -> bin auch die Miesepeter satt :D Hab nur das Wiedergegeben was in dem Review von Gamepro stand und zwar sehr schnell wiederholende Missionen -> wenig Abwechslung. Da jedoch alle das Spiel hoch bewerten, weiß man das es wohl kaum dem Spielspass trübt. Jedoch bei er Grafik bleib ich :) ist eher ne 7 bis 8 als ne 10 :)
 
Ich würde auch sagen es ist eine 8 bis 8,5 statt 10 für die Grafik aber vom Gameplay her und der Atmo... würde ich eine 9 geben.

Daher hoffe mein Coll. Paket kommt Pünklich und ich kann es endlich zocken.
 
Die US Version gibt es bei meinem Stammladen seit Donnerstag zu kaufen. Werd sie mir wohl noch heute zulegen.
 
Ich habe auch schon die US Version und die ist sogar auf deutsch.
 
Zurück