Borderlands: Keine Demo - zumindest vor dem Start

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Keine Demo - zumindest vor dem Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Keine Demo - zumindest vor dem Start
 
Das ist meiner Meinung nach eine ganz schlechte Entscheidung seitens Take2. Besonders bei einem so unkonventionellen neuen Titel wie Borderlands wäre eine Demo nicht verkehrt.

Das Gezeigte gefällt mir aber mitlerweile so gut, dass ich es mir auch ohne Demo zulege.
 
@ Spidey
Stimmt genau! Ich bin zwar kein Fan von Demoversionen, die nehmen mir meistens eher die Lust auf Titel asl mich zu einem Kauf anzuregen, aber hier hätte es einfach sein müssen.
Zum Vergleich: "Bioshock" hatte ich damals nie auf der Rechnung, dann habe ich die Demo gezockt und war begeistert, was schließlich zum Kauf geführt hat. Und Bioshock ist auch ziemlich unkonventionell.
 
Stimme euch beiden zu.
Diese Strategie wird wohl dazu führen, dass ich mir das Game NICHT blind kaufe. Finde es an sich sehr interessant (vor allem den Grafikstil) und würde es am liebsten auch gleich vorbestellen. Allerdings warte ich erstmal ab. Neben Tests würde mich dann erstmal eine Demo interessieren, da mich die meisten First-Person-Shooter langweilen und ich gerne sehen würde, wie viel Einfluss der RPG-Aspekt überhaupt hat. Nicht das hinter der Fassade wieder so ein 08/15-Shooter wie bei "Wolfenstein" rauskommt.

Ach ja, noch was zur News: Woher kommt eigentlich dauernd der Releasetermin 20. Oktober?? Hab mir heute erst wieder den Trailer angesehen und dort stand am Ende "internationaler Release am 23. Oktober 2009". Häh???
 
Ich finde es mittlerweile ein bisschen verdächtig, dass die kaum etwas vom Spiel zeigen. Auf der GC habe ich auch nur ein Video gezeigt bekommen, das es so schon seit Wochen im Netz gibt. Manchmal (nicht immer) wenn so etwas passiert ist etwas am Spiel faul. Die vielen Previews auf den Newsseiten schreiben irgendwie auch immer das gleiche, weil sie immer das gleiche gezeigt bekommen.
 
Ich freu mich auf das Game. Werd es mir aber wohl nicht blind kaufen, sondern auch erst einmal die ersten Tests und Usermeinungen abwarten. Hab es da nicht so eilig mit dem kauf angesichts der vielenm anderen Top Games.
 
Zurück