Japan: Die Hardwarecharts der KW 33

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 33 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 33
 
Ist in Japan letzt Woche was besonderes für die 360 rausgekommen ?
Oder wie kann man diesen sprung von über 3000 Einheiten erklären ?
 
Gears of War 2 ist doch vor kurzem in Japan erschienen.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sind das die Folgen des Entwicklungsstopps der "fat" PS3. Naja zumindest kann man dies garantiert als letztes Aufbäumen der Xbox360 in Japan ansehen. In den nächsten Wochen wird sich das schlagartig ändern sobald die vergünstigte Slim den Markt endgültig erreicht hat.

---------------
Es soll auch Multikonsoleros geben, die den Kauf einer 360 nicht von einer PS3 abhängig machen.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Ist in Japan letzt Woche was besonderes für die 360 rausgekommen ?

Oder wie kann man diesen sprung von über 3000 Einheiten erklären ?


Magna Carta 2 ist erschienen.
 
Ich denke das liegt weniger an den XBox 360 Spielen sonder viel mehr an der Slim. Die Leute warten lieber eine Woche länger und holen sich dann die 120 GB PS3.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ich denke das liegt weniger an den XBox 360 Spielen sonder viel mehr an der Slim. Die Leute warten lieber eine Woche länger und holen sich dann die 120 GB PS3.



Denke ich auch. Ich bin mal auf die ersten Verkaufszahlen gespannt. Wir kennen ja die verrückten Japaner.
 
Nichtmal nur die Slim:

Selbst die fat PS3 kostet ja nur noch 300€, die knapp 5000Kunden, die sich jetzt noch ne dicke PS3 geholt haben, haben wirklich pech... (oder ein gutes angebot gefunden)
 
Worans liegt ist doch völlig egal alles was zählt ist das sich die 360 besser verkauft hat!
 
@PS3-Fraktion
Die Schlechten Zahlen der PS3 lassen sich vielleicht mit der Slim erklären, aber deswegen kaufen sich doch nicht plötzlich mehr Leute ein 360!?!?!
Und die Japaner sind nicht so doof wie viele Europäer, oder auch Vorumsteilnehmer, und werden sich von der pseudo Slim nicht beeindrucken lasse. Die 2,5cm machen es echt nicht aus.
Andere Preise als wir haben die doch sowieso!!
Danke für die Aufmerksamkeit,
Zock on
MrBounz
 
MrBounz @
@PS3-Fraktion
aber deswegen kaufen sich doch nicht plötzlich mehr Leute ein 360!?!?!
-----------------------------------------------
magna carta 2, wtf
______________________________________________
Und die Japaner sind nicht so doof wie viele Europäer, oder auch Vorumsteilnehmer, und werden sich von der pseudo Slim nicht beeindrucken lasse. Die 2,5cm machen es echt nicht aus.
------------------------------------------
merk dir das für die nächste hardwarecharts news , bitte

^^
 
... ich hab es doch schriftlich.
ok, wobei ich einen 14 Tage bis max 3 Wochen Hype für möglich halte. Denke auch hier auf Gamezone werden einige auf die "Slim" umsteigen und ihre alte bei Ebay verscheuern.
 
Zurück