Bioshock 2: Weitere Terminverschiebungen möglich?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Weitere Terminverschiebungen möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Weitere Terminverschiebungen möglich?
 
is das jetzt trend alle blockbuster games erst anzukündigen und dann release termin zu verschieben ? weil das machen gerade ihrgendwie fast alle...und im ersten quartal nächstes jahr werden davon wieder welche verschoben weil eh zuviel gleichzeitig erscheinen und das umsatzverluste geben kann dadurch...blabla zum kotzen..ich versteh wenn alle noch zeit brauchen um es zu perfektionieren...aber warum verschätzt sich dann jeder mit m release termin von herbst 09 auf ersten quartal 2010
 
Jede Ankündigung oder Terminverschiebung ist ja irgendwie auch Werbung für das Spiel. Aber das dürfte nach dem ersten Teil wohl nicht der Grund dafür sein ;)
 
Solange es am Ende fehlerfrei daherkommt ist es doch in Ordnung.
 
@Swar

Eben,hauptsache Bioshock 2 kracht ganz gewaltig,und ertrinkt nich gleich am Anfang.Ich freu mich sehr drauf,obwohl der erste Teil alles andere als perfekt war.
 
ich denke da steckt auch ein wenig Flucht vor Modern Warfare 2 dahinter, das wird einfach DER Verkaufsschlager...
 
Solange die auch dran arbeiten und es verbessern is es OK. Wenns aber bloß in der Schublade verweilt und zurückgehalten wird is es nicht ok.
 
Mal ehrlich: Hat irgendjemand von euch wirklich daran gegelaubt das der zweite Teil noch dieses Jahr in den Regalen steht!? - Ich persönlich war, auf den Releasetermin bezogen, schon die ganze Zeit etwas skeptisch.

Und die erneute Verschiebung ist - wenn die angegebene Begründung wirklich stimmen sollte - ja auch durchaus nachvollziebar... Irgendwie... ;-)
 
Bioshock 2 geht in meinen Augen derzeit (leider) sowieso etwas unter, aufgrund der Masse an namenhaften Titeln.
Da ist es vielleicht gar nicht verkehrt, dass Bioshock diese Flut erstmal abwartet und danach möglicherweise eine neue Welle bildet. ;)
 
Ich bin von Bioshock 2 noch nicht wirklich überzeugt. Wirkt auf mich bisher eher wie ein Ad On als eine wirkliche Fortsetzung.
 
Zurück