Guitar Hero 5: Rolling Stones-DLC angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Rolling Stones-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Rolling Stones-DLC angekündigt
 
GH5 - JA!!!!! Aber was sollen die bezahlbaren Downloadcontents!!! Warum kommen nicht wie CDs und DVDs jeden Monat neue Band- und Trackpacks in den Handel? Und ich wiederhol mich, wer braucht schon bei jedem Trackpack Bühnenanimationen oder gar einen Charakter mit "Barbie zieh mich um" Funktion?
GH-Spur als Aufpreis-Extra-Layer auf die Konzertvideo-DVD, Oder alternativ zur CD-VEröffentlichung gleich die Musik-CD als GH-DVD pressen und ab damit in den Handel.
Die Industrie würde sich vermutlich umschauen, wieviel Original Musik- und KonzertDVDs auf einmal gekauft werden....
 
Zurück