Heavy Rain: Garantiert ohne Sprachprobleme

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Garantiert ohne Sprachprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Garantiert ohne Sprachprobleme
 
Großartig das! Ich bitte darum, dass das Schule macht. Ich spare dadurch zehn Prozente Meckern über Videospiele ein. Guter Deal!
 
Wirklich vorbildlich. Bestimmt gewinnt der Titel noch an Unterhaltungswert wenn man bestimmte Sprachen einstellt :D
 
Dann können sie sich gleich den Aufwand in DE sparen da das Spiel eh aus UK importiert wird.

Ansich sollten es so alle machen, Spiele multi und im Ausland verkaufen schon aus trotz zur USK.

Hoffentlich macht es Naughty Dog auch wieder, obwohl ich sogar bereit wäre für U2 wieder 70€ auszugeben.
 
Na endlich sieht man mal wozu Blu-ray gut ist :)
Das Spiel wird genial, das Gameplay Video war echt nicht schlecht, errinerte an Fahrenheit nur in gut ;)
 
wow DAFÜR wurden blurays gemacht!!! find ich absolut geil von denen gleich alle tonspuren auf jeder bluray zu verpacken. sowas sollte auf der ps3 pflicht werden.
 
Eine sehr schöne Sache! Somit freu ich mich nun noch mehr auf Heavy Rain! Und auch wenn die letzten Videos eher ernüchternd waren war der Vorgänger Fahrenheit doch ein wahnsinnig geiles Game! Ich denke die werden uns nicht enttäuschen!
 
Das hört man doch gerne. Und daran sollten sich alle Spieleentwickler ein Beispiel nehmen. Wenn ein Spiel neben der deutschen Tonspur auch eine englische hat, bin ich bereits überglücklich^^
 
Zurück