Call of Duty: Modern Warfare 2: Bessere Grafik dank Texture Streaming

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Bessere Grafik dank Texture Streaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Bessere Grafik dank Texture Streaming
 
Ja, wir wissen langsam, dass MW2 und alles was damit verbunden ist und zusammen hängt, so ziemlich das Beste ist was die Gaming Industrie hergibt.... Texture Streaming? Wow !Damit das schönste Spiel der Geschichte noch schöner aussieht *ironieaus*. Hey wieso verlangt IW nich gleich noch 10 Euro mehr, weil die Grafik hiermit wohl zu gut für den Preis ist?!?!?!
 
@ Marson,

du hast eigentlich schon Recht mit dem was du schreibst, nur stimmt das mit der Preiserhöhung mit IW nicht. Activision sind die gierigen Säue, die nicht genug bekommen wollen. IW sind nur die "unschuldigen" Entwickler !
 
Mag sein, aber trotzdem sollte IW doch da nen gewissen Einfluss drauf haben...
Ich finds einfach dreist, was nehmen die sich heraus zu behaupten ihr Game wäre doch mehr Wert als andere Games...
Einfach lächerlich, aber wie gesagt die können froh sein wenn ich mir das Game mal irgendwann gebraucht kaufe. Solchen Erfolgsverwöhnten Geier schmeiss ich sicherlich kein Geld in den Rachen. Abgesehen davon ist MW jedenfalls für mich kein Spiel was ich unbedingt am ersten Tag haben muss geschweige denn für das ich bereit wäre 10 Euro mehr zu investieren... in den Punkt hat sich Activision/IW gehörig geschnitten...
 
Muß Marson18 da zustimmen. MW2 wird zwar mit sicherheit ein geiles Spiel. Aber mitsicherheit nicht das allerbeste Spiel allerzeiten. Ich bezweifel sogar das es nicht mal der beste Ego Schooter allerzeiten wird.
Anders war es mit MW1 auch nicht und finde es ehrlich gesagt unverschmät wie Activison die Preis hochhält. Ich habe mir die PC Version erst diesen Monat neu gekauft bei Amazone.
30€ für ein Spiel was 2 - 3 Jahre alt ist.
In der Zeitspanne konnte man COD2 schon lange für ein 10ner kaufen. Aber von Sony eine Preissenkung verlangen *rofl*
MW2 werde ich mir ebenfalls nicht gleich kaufen.
Ich konnte jahre lang gut ohne MW1 leben, und bei MW2 wird es ebenflals so sein.
Muß aber zugeben das MW wirklich sau geil ist und ich den Kauf nicht bereue ;o
 
lustig..mir gefällt das linke bild (ohne "streaming") besser..aber wurscht, wird ein gutes game..is bereits vorbestellt..auch wenn´s KEIN streaming hätte. ;)
 
^^Was am Auge? Mit Streaming sieht doch alles schärfer aus.:)
 
Der stetige hohe Preis des Vorgängers hat einfach mit der enormen Beliebtheit zu tun, denn gerade Spiele mit wirklich gutem Multiplayer-Modus sind in der Regel äußert langlebig. Aus Publisher-Sicht sollte man sich daher fragen: Warum den Preis runtersetzen, wenn weiterhin ein sehr guter Absatz vorhanden ist, warum günstiger machen, wenn die Leute nach wie vor zuschlagen ?

Ähnliches gilt für die Wii, die sich, trotz keiner offiziellen Preissenkung, prächtig verkauft und das 2 1/2 Jahre nach dem offiziellen Erscheinen.

Aus meiner Erfahrung heraus fallen Spiele mit reinem Singleplayer in der Regel schneller im Preis.

Ich persönlich begrüße jede Preissenkung und bin sowieso ein Schnäppchenfuchs, aber ich kann z.B. aus ökonomischer Sicht die Publisher/Hersteller verstehen. Der Markt bzw. die Nachfrage regelt alles, sprich, sollte z.B. der Wii-Verkauf eines Tages einbrechen und sich nicht erholen, wird es spästens dann definitiv Preissenkungen geben.
 
Die müssen ja hohe Preise haben, weil sie angekündigt haben, dass es das erfolgreichste Spiel werden soll. Da kann man dann hinter damit prahlen, dass man mit Hilfe der Fans - die sich bereitwillig das Geld aus der Tasche ziehen lassen - einen megamäßigen Umsatz mit dem Game gemacht hat. Für mich ist das Game erstmal nicht so wichtig und steht auf meiner MostWanted-Liste erstmal ziemlich weit unten. Da kommen noch genug andere und interessantere Games, die mein Geld eher verdient haben.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Da kommen noch genug andere und interessantere Games, die mein Geld eher verdient haben.


Ich weis was du willst!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tekken6
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Ich weis was du willst!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tekken6
 
Also ich persöhnlich finde, dass das erste Bild schon verdammt schlecht aussieht und es da einige Spiele schon seit 2 Jahren gibt, die das auch ohne Streaming in den Schatten stellen. Da sieht das Zweite daneben natürlich gut aus,.... aber ist garantiert auch kein Quantensprung
 
habs ehute auf der gamescom live (also die live gameplay probe) gesehen, einfach nur geil!!! da hat sich das 1,5 std warten gelohnt:-D
 
Ich weiß ehrlich nicht, was das ständige Gemecker wegen den Preisen soll. Es muss doch im Endeffekt jeder selbst entscheiden, wieviel er bereit ist, für ein Produkt zu bezahlen.

Ich meine es gibt Videospiele, die sind totaler Müll oder maximal Mittelmaß und die stehen bei Release auch für 60 bis 70 Euro in den Regalen. Warum wird dann bitte rumgejammert, wenn ein potenzieller Hit wie Activisions Call of Duty ein paar Euro mehr kostet oder wie Modern Warfare 1, immer noch recht hoch im Kurs liegt. Mal, nebenbei gesagt, das Spiel ist noch keine Zwei Jahre alt und man kann sich auch heut noch ewig damit beschäftigen.

Früher hat doch auch keiner rumgejammert, wenn beispielsweise die Spiele fürs NeoGeo für bis zu 400DM angeboten wurden.

Am Ende leben wir immer noch in einer freien Markwirtschaft und eigentlich könnte rein theoretisch jeder Publisher den Anspruch erheben Spiele zu weitaus höheren Preisen anzubieten als jetzt, wenn er der Meinung ist, dass es dann immer noch oft genug gekauft wird.
 
^^Seh ich genauso. Außerdem sind die Preise bis heute stabil geblieben trotz Euro. Früher hat ein Modul auch 130 DM gekostet. Naja, dass NeoGeo ist ja jetzt ein Extrembeispiel. Erstens war es Import Only und die Games waren zeitgleich in der Spielhalle vertreten. Außerdem gab´s für zuhause Performancemäßig nix verlgeichbares.
 
@alpha_omega

Ich glaube, dass sich die meisten Leute deswegen beschweren, weil der Präsident von Activison letztens der Meinung war, dass die Spielpreise allgemein zu niedrig sind und man jene erhöhen sollte. Er meinte, dass das Unternehmen einfach zu wenig Gewinn macht, dabei hat er einen Jahresverdienst von 15Millionen Dollar. Dann stellte er mehr oder weniger ein Ultimatum an Sony, dass sie die Ps3 preiswerter Anbieten sollen, damit sie mehr Profit abgeben kann. Was eigentlich nicht verwerflich ist, jedoch ist es etwas paradox, denn dem einen wegen zu hohen Preises anprangern und selbst den Preis erhöhen wollen. Was noch dazu kommt ist, dass sie halt selbst mit ihren Preisen nicht nach unten gehen aber das ist auch nichts verwerfliches. Jedoch kotzt eine andere Sache dem Verbraucher an und das ist die Erhöhung des MW2 Preises in GB. Denn warum können wir(Endverbraucher) nicht auch mal von der Globalisierung profitieren und sei es nur das eine Mal
 
Also ich unterstütze Preiserhöhungen nicht, da diese Preise sowieso recht hoch sind (zumindest soweit man nicht einen guten Online-Shop hat, der sich nicht an die UVP hält).
Am Ende wird das so hingenommen und andere Firmen kommen auf die Idee, dem Beispiel von Activision zu folgen. Dann möchte ich euch mal sehen...
 
Also ich würde sagen das linke Bild ist die PS3-Version und das rechte die 360er! So wars nämlich ungefähr beim vierten Teil!
 
Zurück