Final Fantasy XIV: Verhandlungen mit Microsoft

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Verhandlungen mit Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Verhandlungen mit Microsoft
 
Hä? Bei FF XI hat es doch auch wunderbar geklappt ohne Live. Warum gibt es dann bei XIV Probleme?
 
@TommyKaira

Ist doch ganz einfach:

Meist ergibt 1+2=2 ...manchmal aber auch 3


Die Entwickler kommen mir in letzter Zeit mehr und mehr wie Politiker vor.
Lügen rum, sagen hinterher plötzlich das ganze Gegenteil, meinen sie hätten es von Anfang an so und so gesagt nur wurde es falsch verstanden und das schlimmste daran, sie geben sich bei ihren Ausreden nichtmal Mühe.
Wenn ich schon belogen werde dann doch bitte gut!

Das Wort "exklusiv" sollte man im Konsolensektor verbieten. Wie oft das genannt wird obwohl sie schon ganz genau wissen, dass es eine Lüge ist...
 
@Socke: Ich kann mich erinnern, dass zur E3 die Entwickler von Square Enix selbst überrascht waren, dass FF XIV von Sony als "exklusiv" auf der PK angekündigt waren !
 
@Spidey
Na also, jetzt sind wir doch noch beide zu unseren News gekommen. ;)
Und den Admins mag man solch einen Fehler hinsichtlich des GC-Stresses nicht übel nehmen, denke ich. :D
 
Zurück