Capcom: Monster Hunter 3 und weitere Wii-Spiele

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Monster Hunter 3 und weitere Wii-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Monster Hunter 3 und weitere Wii-Spiele
 
Alles Must-Have-Titel. "Tatsunoko vs. Capcom Ultimate Allstars" wird meiner Meinung nach das bessere Street Fighter 4 (das mich entäuschte). Spyborgs macht einen immer besseren Eindruck und MH3 wird wohl die Serie endlich auch im Westen groß machen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Alles Must-Have-Titel. "Tatsunoko vs. Capcom Ultimate Allstars" wird meiner Meinung nach das bessere Street Fighter 4 (das mich entäuschte). Spyborgs macht einen immer besseren Eindruck und MH3 wird wohl die Serie endlich auch im Westen groß machen.

+++++++++++

:)
 
Was soll denn PSP Steuerung heißen, kann ich MH3 auf ner WII mit der PSP als Controller spielen?
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Alles Must-Have-Titel.


--------

Für Wii-Only.

Gut gegen MH3 ist kein Kraut gewachsen, allerdings haben PS360er mit Blazblue den klar besseren Titel, nicht nur grafisch und steuerungstechnisch.

Wobei MH3, in Sachen VKZ, hier wohl eher untergehen wird.Zu Hardcore.Wenig Fitness.

Spyborgs sieht aber ganz nett aus, kommt das noch für XBL oder PSN, hektor?
 
Klar wird das kommende Wii-Line-up die PS3 und Xbox360 übertrumpfen. War doch in der Vergangenheit genauso, oder etwa nicht :D? Das geilste Spiel überhaupt ist natürlich Spyborgs: Dem Charme eines billigen RTL2-Nachmittags-Pseudo-Animes kann man sich einfach nicht widersetzen ;).
 
"allerdings haben PS360er mit Blazblue den klar besseren Titel"

Achje, schlechter Versuch. Langsam kommt Bill in Erklärungsnot beim Wii-Bashing :)

Spyborgs wurde übrigens schon in einigen Vorabberichten als das bessere DMC bezeichnet. Tatsächlich steuerungsmässig nicht ganz so schwierig wie DMC, dafür mit einem ausgezeichneten Coop-Modus, der neue taktische Möglichkeiten öffnet.

Das Line-Up der Wii ist tatsächlich für 2009 deutlich besser als das der PS3 oder Xbox. Was kommt denn noch: Zum Beispiel Silent Hill: Shattered Memories, New Mario Bros, Spyborgs, Monster Hunter Tri, Muramasa: The Demon Blade, Arc Rise Fantasia, Fragile, Tales of Graces, Dead Space: Extraction, Resident Evil: Darkside Chronicles, Metroid Prime Triology, Endless Ocean 2, Final Fantasy: The Crystal Bearers usw. usw. Von 2010 mit spielen wie Mario Galaxy 2, Metroid: Other M oder Dragon Quest X gar nicht zu reden.

Aber was rede ich, hier gibt es eine wohlbekannte Liste mit kommenden Spielen:
http://www.zimmer101.de/vorschau.html
 
Zurück