Konami: Die Pressekonferenz

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Die Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Die Pressekonferenz
 
Jetzt bin ich verwirrt. "The Tower auf Shadow" hat doch eine extreme Ähnlichkeit mit dem vor kurzem von Hudson angekündigten "Shadow Tower"!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76374

Ist das jetzt das gleiche Spiel? Ist es jetzt von Hudson oder Konami, oder entwickelt Hudson es nur für Konami? Oder haben wir hier einen bemerkenswerten Zufall, der in mehreren Klagen enden könnte? Sowas kann an sich gar nicht sein...
Weiß jemand mehr?
 
Castlevania? Vielleicht der "God of War"-Ersatz für 360-Zocker? Bin mal gespannt.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Hier der Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow:

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-castlevania-lords/54458


Sieht verdammt gut aus! Und die Atmo ist wahnsinn!

++++++++++++

Sieht wirklich beeindruckend aus, auch wenn man natürlich bedenken muss, dass sehr viel Cutscenes und wenig Ingame-Footage im Trailer vorkommt. Aus dem bisschen Ingame das man dann aber sieht schließe ich, dass ich mit meinem GoW-Vergleich gar nicht mal so falsch liege.
 
Zurück