Avatar: Eindrücke zu Film & Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar: Eindrücke zu Film & Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avatar: Eindrücke zu Film & Spiel
 
Heute um 18.00 Uhr kann sich ja jeder selber ein Bild von Avatar machen. In mehreren Kinos wird der ca 20 Minuten dauernde Ausschnitt gezeigt. Die Karten können zwar nicht gekauft werden, doch sollte es nicht so schwer sein, an welche zu kommen(einfach mal an der Kinokassa fragen, hab selber genug Karten bekommen). Bin mal gespannt ob es wirklich so ein Meilenstein wird, wie alle behaupten...
 
Weiß einer ob das nach der Cartoon-Story spielt oder davon unabhängig is?
Ansonsten... nja mal sehen, bin eher auf der Skeptikerseite
 
@Kristalljaeger
Cartoon-Story? Der Film hat NICHTS mit der Cartoon-Serie "Avatar - The last Airbender" zu tun. Da handelt es sich nur um eine zufällige Namensgleichheit...
 
Die Wii-Version wird übrigens auch Motion Plus unterstützen. Der 3D-Modus der PS360-Versionen ist mehr ein Gag und nur mit speziellen Monitoren und Brille nutzbar.
 
xD aso ^^ dachte nur weil ja vom Last Airbender auch n Kinofilm rauskommt ^^ sorry
 
Dummerweise kostet der benötigte 3d-Fernseher um die 6000€ und man muss wohl oder übel auch damit rechnen, dass sich die Filmindistrie ein Jahr später eventuell auf einen ganz anderen Standard einigt.
Der Vorteil von Hyundai´s 3d-Glotze ist, dass sie mit handelsüblichen Geräten wie Blu-Ray Playern oder Spielekonsolen wunderbar funktioniert und man nicht für jedes Familienmitglied eine 200€ Shutterbrille kaufen muss. Die Nachteile sind halbierte Auflösung und astronomischer Preis.
 
Zurück