Borderlands: Leichte Schnitte in Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Leichte Schnitte in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Leichte Schnitte in Deutschland
 
Das Spiel ist für mich einer - der vielen (!) - Geheimtipps diesen Herbst. Hab bisher nur positives gelesen und denke schon, dass sich viele, die sich bisher über die neue Grafik geärgert haben, am Ende doch noch zugreifen werden. Ich finde die Grafik irgendwie mal erfrischend anders und der Gedanke hinter dem Spiel scheint auch sehr gut zu sein. Hoffentlich hält Gearbox da mal, was sie versprechen. Dann würde ich da auch mal zugreifen. Eher unterstütze ich diesen Herbst Geheimtipps wie etwa "Divinity 2", "Venetica", "Borderlands" oder "Brütal Legend" (soweit die Testergebnisse stimmen) als gleich wieder große Marken wie "Modern Warfare" oder das neue "Batman" zu kaufen. Grund? Nun, ich denke ersteres verkauft sich sowieso blendend und die "Batman"-Lizenz wird sicher genug Käufer anziehen, damit das Spiel ein Erfolg wird. Gleiches gilt übrigens auch für "Assassins Creed 2". Lieber mal die kleinen unterstützen...!
 
wenn die kleinen genauso gute spiele und genauso viel spielspaß liefern, spricht da nix dagegen ... aber die großen müssen sich auch erstmal wieder beweisen.

mfg
sam
 
Ihren geschnittenen Mist können sie behalten.
 
@ swar

word!!!

hast recht, können sie echt behalten. ist alles kein problem, da ich sowieso immer eine "ausland-version" von einem game bestellle/kaufe, seit jahren schon. und borderlands wird auch uncut u.s., u.k. oder österreich version gekauft.

mfg
 
Hoffe mal, es gibt eine deutsche, ungeschnittene AT-Fassung.
Nicht, dass man sich wie bei CoD4 zwischen ungeschnitten/Englisch oder geschnitten/Deutsch entscheiden muss. Dieses Vorgehen finde ich von Activision richtig sch*#!&...
 
Laut meinen I-Händler wird es eine A-Version geben.
 
Zurück