Final Fantasy XIV: Xbox 360 Version noch möglich?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Xbox 360 Version noch möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Xbox 360 Version noch möglich?
 
Auch wenn es für den PC erscheint, ist es doch immernoch (vorerst) PS3-"exklusiv". :P


Ich bin auf jedenfall gespannt wie hoch die monatlichen Gebühren ausfallen werden ?
Mir würde ja ein Free-to-Play mit kostenpflichtigen Items gefallen.


@ Galathor
Da warst du mit der News wohl schneller als ich !
 
Denke die kosten werden im üblichen rahmen von 10-13 € monatlich liegen.
 
Die werden das 100 pro 1 zu 1 vom 11ten teil übernehmen.Und ich werde auf jeden fall wieder mit dabei sein!^^
 
Die Zeiten, daß mich ein Final Fantasy zu einem Konsolen-Kauf animiert, sind mittlerweile vorbei.
Natürlich auch wegen meinem Alter ... ich entferne mich innerlich doch langsam von diesen typischen Figuren und Geschichten, zum anderen aber auch wegen der nicht mehr 100%igen Qualität der FF-Produkte. Das hat mit X-2 angfangen, spitzte sich bei XI zu und normalisierte sich mit XII erst wieder einigermassen. Crisis Core und Teil 9 sind auch nur gut gewesen, aber nicht "Pflicht".

Der Grund warum ich überhaupt noch interessiert bin, ist der überwältigende Eindruck, den Teil 7, 8 und 10 seinerseits bei mir hinterlassen haben.
 
Schade dass se ne Gebühr verlangen. Ich hätt echt ma bock auf ein gutes MMORPG.
Runes of Magic, dass ich mir neulich geladen hab find ich nicht besonders gut.

@topic

Obs auf der 360 auch ne Gebühr geben wird, wegen Gold?
 
60,- fürs Spiel und 10,- pro Monat...wenn ichs ein Jahr spiele kostet es mich also 180,- hoho, das nenne ich mal einen stolzen Preis.

Bei MMORPGs bin ich entweder für einen kostenlosen Client oder kostenloses spielen. Dieses doppelte abziehen find ich nen bissel frech.

So werde ich wohl drauf verzichten, MMORPGs werden mir nach 10 Stunden eh meist langweilig, weils ohne endlos leveln (wer seine Zeit sooo verschwenden kann, bitte) meist nicht geht.


@Restriker
Das wird dann wie bei FF11 für die 360 gemacht, schätze ich. Wie das ist kann sich jeder informieren.
Live und FF11 sind unabhängig voneinander.
 
Socke hat folgendes geschrieben:
Das wird dann wie bei FF11 für die 360 gemacht, schätze ich. Wie das ist kann sich jeder informieren.
Live und FF11 sind unabhängig voneinander.
___________________________________________________________________________


Heist das dann eigentlich auch das man FFXI als Silbermitglied zocken kann?
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Socke hat folgendes geschrieben:

Das wird dann wie bei FF11 für die 360 gemacht, schätze ich. Wie das ist kann sich jeder informieren.

Live und FF11 sind unabhängig voneinander.

___________________________________________________________________________



Heist das dann eigentlich auch das man FFXI als Silbermitglied zocken kann?

-----------------
Ja, ist ja wie gesagt wurde unabhängig von Xbox Live.
 
Gut, ja klar ist es eigentlich logisch, aber man weis ja nie ob die Konsolenhersteller das genau so sehen^^
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Die Zeiten, daß mich ein Final Fantasy zu einem Konsolen-Kauf animiert, sind mittlerweile vorbei.
Natürlich auch wegen meinem Alter ... ich entferne mich innerlich doch langsam von diesen typischen Figuren und Geschichten, zum anderen aber auch wegen der nicht mehr 100%igen Qualität der FF-Produkte. Das hat mit X-2 angfangen, spitzte sich bei XI zu und normalisierte sich mit XII erst wieder einigermassen. Crisis Core und Teil 9 sind auch nur gut gewesen, aber nicht "Pflicht".

_______________________________________________


Stimme ich dir in allen Punkte zu. Seit der Fusion zwischen Enix und Square hat die FF Reihe gewaltig an Qualität verloren. Mittelweile lebt die Serie nur noch vom Namen und SE ist weiß das auch. Deswegen bringt SE diese ganzen Final Fantasy Spiele raus um soviel wie möglich was den Namen Profit zu machen.
 
@dorgard & ChaosZero

Kann euch beiden zur zustimmen. Seit SE mit an bord sind, sind die FF teile irgednwie anders :/
7,8,9,10 sind einfach genial und werdene s immer bleiben. Aber seit FFX-2 ( Auch das erste mal mit SE) sind die FF einfach nur mittelmäßig.
FFX-2 war noch okay. Aber die Story und das weiber getue hat nur genervt. Besonders der bruder vom Riku *grr*

XII war ganz anders und von FF wie man es kannte war kaum noch was da. Und die Story war zu gähend Langweilig.

XIII und darauf verwette ich mein arsch, wird genau das gleiche sein wie X-2/XII. Ein tybisches SE Spiel was garnicht viel mehr mit FF von SS zutun hat.
Ich finde Squer & Enix sollten getrennte wege wider gehen.
Enix soll weiterhin ihre Dragon Quest reihe machen ( Was die auch sehr gut können. siehe VIII)
und Squer soll wider alleine arbeiten und den FF erfinder wider holen.
Dann hätte ich wider die hoffnung das wider ein richtig geiles FF heraus kommt.
Aber so lange Enix dabei ist, wird das wohl nichts :/
 
@ Sam

und ich hab die Hoffnung, das du einen Rechtschreibkurs belegst ^^
 
Tja wieder ein FF das ich mir nicht zulegen werde ^^ tja selbst Schuld Square Enix ich zahl nix monatlich.
 
Zurück