Diablo 3: Blizzards Hack & Slay-RPG angespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzards Hack & Slay-RPG angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzards Hack & Slay-RPG angespielt
 
blizz wird das game wenn nötig auch erst 2012 releasen, wenn die noch was drann auszusetzen haben!

hoffentlich wirds nicht so weit kommen....
 
Ich danke Dir DataBase für diesen sehr informativen Einblick.
Alles was Du geschrieben hast lässt mich nur noch mehr auf das Game Warten und hoffen.
Es war aber nicht zufällig Lut Gholein wo Dein Probespiel gestartet ist ? :D
Das mit der Wüste kommt mir ja bekannt vor ;-)
 
>>Dennoch kommt es öfters vor, dass man neben ein Monster klickt und sich unbeabsichtigt in Bewegung setzt
 
Also vor Ende 2011 rechne ich nicht mit D3. Nächstes Jahr kommt SC2, dann ist Pause. Dann D3 und dann SC2-Epi2 gewiss ein bis zwei Jahre später.
 
nach dem ein oder anderen video in youtube, welche auch ein paar ingame szenen von der GC zeigen, hab ich echt den Eindruck, dass Blizzard nicht viel falsch machen will, sprich ein Diablo 2.1 rausbringt. Und ganz ehrlich: Es soll mir recht sein. Zu viele Entwickler haben bei Nachfolgern zu viel verändert, was danach den Flair und das Spiel selbst nicht mehr wiederspiegelt hatte und die Serie ins Niemandsland fiel.
Gameplay macht einen sehr vertrauten Eindruck, alles ist bekannt, damit hat Blizzard die misstrauischen D2 Anhänger zufrieden gestellt, das ist das wichtigste.
Seit Jahren sag ich ja eigentlich immer nur, dass Diablo II so bleiben könne, wenns ein Grafikpatch inkl. Auflösungen jenseits der 800x600 gäbe, da es nun schon mit nem 23" derbe scheisse aussieht ^^ Aber was soll ich machen, solange es noch kein D3 gibt, "muss" ich mir das noch antun xD
 
Konnte ich mich ganz früher immer darauf verlassen, daß ein Hit auch ein Hit war, so war Diablo war das erste Spiel, dessen Erfolg ich nicht verstanden habe. Dann kamen Moorhuhn, Die Sims, Eye Toy und später Nintendo DS und Wii. Das ist so eine Art Trash-Kultur, die ich nicht nachvollziehen kann.

Warum bringt man stupide Low-Quality Games wie Diablo 3, wenn schon jemand fortschrittliche Spielefahrungen wie Fahrenheit (oder demnächst Heavy Rain) erfunden hat? Warum will überhaupt jemand Diablo 3? Kapier ich nicht.
 
omg ich glaube hier kann es dir auch keiner erklären, bzw du wirst es nicht verstehen.

sorry das ich so unfreundlich werde, aber schonmal etwas von "spielspass" oder "abgerundetem gameplay" gehört?

ist dir auch schonmal in den sinn gekommen, dass es vielleicht andere geschmäcker neben deinen gibt?

*kopfschüttel*
 
Und das ganz erscheint in fünf Episoden. Jeder Akt ist ein sepereates Spiel.

Höhö Spass beiseite, freu mich drauf wie ein Schnitzel.
 
Du freust dich drauf wie ein Schnitzel oder wie auf ein Schnitzel? :)

dorgard:
ich kann z.B. auch nicht verstehen, warum sich Leute auf den 38. Ego Shooter im Jahr freuen. Ist mir aber auch powidl, jedem das seine.

Ich find Diablo auch geil, weils mal wieder ein Genre ist, von dem nicht viele Spiele rauskommen.
 
Warum bringt man stupide Low-Quality Games wie Diablo 3, wenn schon jemand fortschrittliche Spielefahrungen wie Fahrenheit (oder demnächst Heavy Rain) erfunden hat? Warum will überhaupt jemand Diablo 3? Kapier ich nicht.
--------------------------------------------------------------------------

Bei Diablo werden die Urinstinkte des Menschen geweckt, Sammeln und Jagen :D
Noch heute wird D2 (10 Jahre alt) von einer Menge leutte gespielt und demnächst erscheint sogar noch ein neuer Patch der neuen (vosicht neudeutsch) Content bringt.

Moorhuhn kann ich ja noch als Trash akzeptieren, was der Rest Deiner aufzählung damit zu tun haben soll erschliesst sich mir aber nicht.

Öffter mal über den Tellerrand gucken und nicht nur nachplappern was Andere sagen.
 
@ Database, konnte man alle drei bisher bekannten Charakterklassen anspielen? Und konnte man die männliche und weibliche Version der Charakter spielen?
ich hoffe es wird ein bisschen mehr als diablo2.1 -Akt2 wieder wüste, find ich kinda BOOORING!
 
Also das Spiel werde ich mir sogar kaufen!

Und das ist mal ne Ansage bei nem PC-Spiel!
 
smash brother:

Wenn ich für die GC Zeit gehabt hätte, wäre ich sogar mit nem Zelt in die Schlange gegangen xD. 2 Stunden sind nix im gegensatz zu dem, wie lange die final noch braucht^^
 
die 2 stunden hätte ich auch gewartet, aber ich hab keinen bock mir wegen 15 minuten fun die restliche wartezeit zu vermiesen.

hier ist es wie mit kinder zeugen: 15 min spass, 20 jahre ärger. XD
 
2 Stunden Wartezeit? O_o
Als ich am Stand vorbeiging stand das 4 Stunden Schild. Daher mein Rat an alle: Besorgt euch nen Fachbesucherzugang, geht 10 Minuten vor Messebeginn zum Stand und zockt dann gaaaaanz entspannt Blizzards neuen Goldesel.
Hoch lebe die Schülerzeitung! :D
 
jepp, meine infos waren ein bissel alt, bzw zu diesen zeitpunkt wusste ich nur von stunden ^

ps: ich bin einerseitz neidisch, andererseits schadenfroh. wenn ich mir so die hands on anhöre, könnte ich jetzt schon nicht mehr die finger von lassen! ^^
 
Zurück