Tony Hawk: RIDE: ...kommt im November nach Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: RIDE: ...kommt im November nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: RIDE: ...kommt im November nach Europa
 
Sieht bei Gore ein bisschen besser aus...(no offense Data ^^). Ich finde die Verzögerung merkt man schon deutlich, deswegen hab ich noch eine elementare Frage: Kann man das Game auch alternativ mit dem normalen Controller zocken?
 
Ich stand ja im Leben noch nicht auf einem Board, Gore hat natürlich reichhaltige Erfahrungen.;)
 
Ich finde dieser Board-Controller sieht ein wenig komisch aus, geht eher in die Richtung Snowboard.
 
genau das hab ich eben gedacht - wenn andere hersteller mitziehen und vllt ein neues SSX mit Unterstützung released wird is das ding MEINS ^^
 
naja wems gefällt ;) Für mich wär so eine Steuerung absolut nix
 
Zurück