Call of Duty: Modern Warfare 2: Co-op Modus auf der GC vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Co-op Modus auf der GC vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Co-op Modus auf der GC vorgestellt
 
Das spiel wird seinen vorgänger um längen übertrumpfen , der beste ego shooter oder vieleicht sogar das beste spiel ,die charnsen stehn hoch ,aber ie vorführung war ja wie gesagt nicht mal 10 minuten , bei so wenig zeit kann man so gut wie keine wertung abgeben , das spiel wird alles weghauen wenn es drausen ist .
 
Das glaub ich erst, wenn es draußen ist... viel mehr sag ich da jetzt erstmal nicht.
 
"vielleicht sogar das beste spiel, die chancen stehen hoch" ^^

Du bist kein Vielspieler oder?
 
Also ich bin CoD4 Viiiiiiiiiiiielspieler. Aber ob MW2 jetzt der neue Meilenstein wird, bezweifle ich.
Schätze mal, dass läuft so wie bei CS, 1.6 wird immer noch auch im Pro Bereich gespielt, wo hingegen der Nachfolger Source ein Nischendasein fristet.
 
@Fight-boy-2oo8
Du sagst:
ber ie vorführung war ja wie gesagt nicht mal 10 minuten , bei so wenig zeit kann man so gut wie keine wertung abgeben.

Wieso gibst du den Spiel dann eine Wertung wenn du selber sagst das man es noch nicht wirklich bew. kann? O.o

Zum Spiel selber:
Ehrlich gesagt intressiert mich der Singleplayer Modus mehr als der MP.
Der MP ist so gesehen in jeden Teil gleich geblieben. Nur bei COD 4 haben sich die Entwickler einiges kopiert von BF2. ( Aber trozdem geil)
 
@fight Boy
es wird sicherlich der beste Shooter, aber nicth das beste Spiel ;)

@topic
habe meine Steel Box Edition schon vorbestellt ;)
 
Ich hoffe das eine Demo für das Spiel erscheint. Gab ja auch für CoD 2 und CoD 3.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt intressiert mich der Singleplayer Modus mehr als der MP.

Der MP ist so gesehen in jeden Teil gleich geblieben. Nur bei COD 4 haben sich die Entwickler einiges kopiert von BF2. ( Aber trozdem geil)

+++++++++++

Cool mal wieder jemanden zu treffen, der da genauso denkt wie ich.
Kommt man sich manchmal schon fast wie ein schlechter Mensch vor wenn man die Reaktionen anderer darauf hört/sieht, dass man sich CoD wegen des Singleplayer-Modus kauft...
 
Matt1980 : doch bin ich, was hat das damit zu tun ? ich zocke viele spiele , aber wenn nur quatsch rauskommt wo man intresse verliert nach einmal durchspelen , dan lohnt sich das geld nicht auszugeben , da leihe ich es mir für einpaar tage aus (wegen trophys ) und das wars , spiele wie cod4 muss man als bestes game loben , schlieslich kann mann es immer wieder spielen .

SteelDeer : wenn cod4 schon der beste shooter war , dann wird auch codmw2 eins werden , warum sollten die entwickler miest bauen bei den 2. teil ihres meisterwerks ? cod5 kommt von trayach , Cod4 von IW also bin ich guter dinge .

Sam1510 : ich meinte damit die meinung der tester ist zu wenig , für ein spiel das sich als bestes verkaufen soll , hätte mann ruihg mehr schreiben können , z.b * sieht verdammt gut aus * ich hatte da mehr erwatet , aber im grunde stimmt es , obs gut oder schlecht wird kann man jetzt noch nicht sagen , ich kann mir aber denken wie es wird .

Sich in ein spiel zu kaufen der von seinem MP lebt ,wegen sp ist für mich verschwändung , sicher hat jeder ein anderen geschmack , aber so ein spiel wegen sp kaufen ..naja dazu mal nix .. für mich währe das so als hätte ich nur ein halbes spiel . Mann soll auskosten was es zu bieten hat , sonst schade wegen das geld . Da spar ich mir lieber das geld für ein final fantasy , wenn ich ein reines sp erlebnis will.Und das sich cod4 einiges von BF2 kopiert hat ist auch nicht ganz richtig , sind 2 verschiede shooter und cod4 hat ganz was anderes zu bieten als BF2 , cod4 ist eine konkurenz von BF2 , und cod4 ist besser und ganz anderst aufgebaut , BF gefählt mir nicht , 10 km fahren um ein gegner abzuknallen , dan noch das spawnen , und die steuerung , gewönungs sache aber die passt mir nicht , da wird es mir langweilig .

Hilario82: ja wenn es sich als meist verkauftes spiel verkaufen sollte als all die anderen must have titel , dann kann mann es doch als bestes spiel nennen so gesehn ? sonst hast du recht .
 
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:
Matt1980 : doch bin ich, was hat das damit zu tun ? ich zocke viele spiele , aber wenn nur quatsch rauskommt wo man intresse verliert nach einmal durchspelen , dan lohnt sich das geld nicht auszugeben , da leihe ich es mir für einpaar tage aus (wegen trophys ) und das wars , spiele wie cod4 muss man als bestes game loben , schlieslich kann mann es immer wieder spielen .

+++++++++++++++++

Weiß ja nicht, aber kann es vielleicht sein, dass diese Antwort eigentlich für Marson18 (auf seine Frage, ob du ein Vielspieler bist) gedacht war?
Wüsste jetzt nämlich nicht, auf welchen meiner Kommentare du hinaus willst.

Trotzdem mal zu deinem letzten Satz: CoD4 kann man nicht generell als bestes Game loben, da bspw. ich es als überwiegender Singleplayer-Spieler eigentlich nur einmal durchgespielt hab. Das war ein intensives (aber leider kurzes) Erlebnis, aber nochmal?? Bei den teilweise dauernd respawnenden Gegnern (sprich: veraltetes Gameplay) macht das keinen Bock. Koop (online/offline) würde mich interessieren, aber bietet das Game auch das nicht. Abgesehen davon kann man auch viele andere Games immer wieder spielen. Allein wenn ich dran denke, wie oft ich "Gears of War 2" durchgezockt hab...
Nö, es ist möglicherweise einer der besten Multiplayer-First-Person-Shooter (kann ich nicht beurteilen, da ich da kein "Insider" bin), aber viel mehr - meiner Meinung nach - auch nicht.
 
Zurück