FIFA 10: Neuer Trailer von der gamescom

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Neuer Trailer von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Neuer Trailer von der gamescom
 
Das Video sieht mal wieder spektakulär aus. Aber man muss erstmal abwarten wie das wirkliche Spiel wird. Die Videos zeigen ja immer nur die allertollsten Tricks.
Schaut bisher so aus, als wär die Steuerung komplett überarbeitet worden. Mal gucken wie man damit klar kommt... Ich warte gespannt auf die Demo.
 
Optik ist nebensächlich!!! Warten wir lieber mal ab, ob die Steuerung bzw. Ballphysik und Realismus ausgereift sind... Ich bezweifle das... ;-)
 
habs heute mal angespielt, gefällt mir soweit ganz gut, aber mir fehlt immer noch diese gewisse leichtfüssigkeit, die ein fussballspiel braucht, aber trotzdem ein gutes spiel (viel wird sich bis zum release ja nicht mehr ändern^^)
 
Zurück