Uncharted 2: Among Thieves: gamescom Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: gamescom Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: gamescom Trailer online
 
So muss ein Trailer aussehen.

Uncharted2: Among Thieves GOTY 09 confirmed by me !
 
Also der Trailer ist wirklich super!Hoffe wirklich dass bei dem Spiel nichts mehr schief geht.
 
Geil. Hehe. irgendwie erinnert mich Drake an Luis Figo von Inter Mailand :)
 
Ich hab uncharted 1 nun seit 2 wochen daheimliegen, aus nem bundle, nicht angespielt..

Gestern hatte ich mich endlich dazu durchgerungen es mal anzuspielen und ich bin wirklich begeistert!

das spiel ist hammer :)

man was hätte ich da versäumt ^^
 
Alter jetzt brauch echt jeder ne Ps3 bzw jetzt kann sich auch seder bei dem Preis eine holen.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Alter jetzt brauch echt jeder ne Ps3 bzw jetzt kann sich auch seder bei dem Preis eine holen.:D


-------------


Wegen UC2?

Alleine?

Sicherlich nicht.

Welcome back.:D
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Ich hab uncharted 1 nun seit 2 wochen daheimliegen, aus nem bundle, nicht angespielt..

Gestern hatte ich mich endlich dazu durchgerungen es mal anzuspielen und ich bin wirklich begeistert!

das spiel ist hammer :)

man was hätte ich da versäumt ^^


Naja, zum Glück hast es ja angezockt. Ich habe das Spiel schon 8 mal durch. Und irgendwie habe ich mal wieder Bock darauf. Ist einfach Klasse ;)
 
Ich hab den Titel gestern auf der GC probegespielt und muß sagen dass da auf jeden Fall ein sehr gutes Action-Adventure ins Haus steht. Wird Zeit für ne PS3, denn das Lineup am Sonystand war wirklich sehr gut.
 
@Tumotu
Ne aber auch wegen:

Metal Gear Solid 4
Uncharted 1
Killzone 2
Heavy Rain
God of War 3
Little Big Planet
Gan Turismo 5

Nur um mal die Wichtigsten zu nennen!
 
Sorry natürlich
@Bill G4tes


Die PS3 hat lange gebraucht um in Schwung zu kommen, aber jetzt ist sie da!
 
Zurück