Formel 1 2009: Wii-Version als Bundle mit Lenkrad

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 2009: Wii-Version als Bundle mit Lenkrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 2009: Wii-Version als Bundle mit Lenkrad
 
hm, selbst als Nintendo Fan muss ich sagen das ich mir ein F1 Game lieber auf den anderen beiden Konsolen gewünscht hätte, in diesem Jahr wohl gemerkt.
Nix gegen Mariocart und co, die zock ich auch gerne.
Aber dem gemeinen Casual Gamer mags in dieser Form wohl gefallen und das wird wohl auch der Grund sein warum die WII überhaupt mit dem Game berücksichtigt wird, das schnelle Geld.
 
@ valor23

Also ich muss gestehen, dass ich mich freue auch mal wieder ein realistisches Rennspiel auf die Wii zu bekommen. Die anderen Konsolen kommen halt nächstes Jahr zum Zug und so bekommt meiner Meinung nach ein realistisches Rennspiel auf der Wii sehr viel Aufmerksamkeit. Finde ich ganz gut.
 
@TommyKaira

sorry, hab mal wieder nur an mich gedacht da ich nicht nur die WII zuhause habe.
Natürlich wird es auch ne Menge Gamer geben die sich auf ne WII Version freuen und Codemasters kann man ja auch zutrauen dass sie auch eine vernünftige Version auf der WII raushauen.

Ich persönlich werde aber auf eine der anderen Versionen warten.
 
Ob F1 2010 überhaupt nächstes Jahr für die HD-Konsolen erscheint ist sowieso fraglich. Bislang ist es nur angekündigt, wobei diese mehr als Beruhigungsmittel für die "nur PS3/Xbox360-Besitzer" wirkte.

Sicher ist jedenfalls die Wii Version für dieses Jahr. Mal sehen wie die wird :)
 
@ valor23

Ich hab auch alle Next-Gen-Konsolen und von daher bin ich jetzt auf neue Wii-Spiele eigentlich nicht wirklich angewiesen.

Aber irgendwie hab ich doch großes Interesse an Rennsimulationen für die Wii. Ist jedenfalls eine willkommene Abwechslung zum Rennspielalltag bei der Wii.
 
Wo ist denn das Problem . Da nimmt man einfach das von Mario Kart .;)
 
geil da werde ich doch glatt die psp-version der ps3-version vorziehen müssen da BMW-Sauber nur in Formel 1 2009 vorhanden ist
 
Tolle Aktion, seitens CM, der Wii-Version ein Lenkrad beizulegen.

Da sollten sich die anderen Entwickler, die noch für Wii entwickeln, ein Beispiel dran nehmen.

In den meisten Fällen würde ein vernnftiges Gamepad ja schon reichen, gell?
 
@Puddy

Vielleicht besteht das Problem darin das die Gamecube Controller langsam schwer zu bekommen sind und der Classic Controller eigentlich nicht viel mehr als eine teure Notlösung darstellt. :)
 
Bei dem Wort Autorennen in Verbindung mit Nintendo Wii bekomme ich immer Schluckauf .
 
Zurück