MotorStorm: Arktic Edge: Streckenliste & GC Trailer

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Arktic Edge: Streckenliste & GC Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Arktic Edge: Streckenliste & GC Trailer
 
29. September schon? Uiuiui das geht ja fix! Aber ich mag keine Strecken, die man in die falsche Richtung nochmal fahren muss. Immer so eine einfache Methode, die Streckenanzahl nach oben zu drücken. Aber wenn es gut wird, will ich ja gar nichts sagen!
 
Nice. Hoffentlich nicht ganz so abartig schwer wie die PS3 Versionen. Einen PS3 Controller zu zerdeppern ist eine Sache, eine PSP hingegen was ganz anderes.
 
Wobei Pacific Rift viel machbarer ist als Teil 1.

Etwas kritisch bin ich auch in Sachen Rückwärtsstrecken. DIe einmaligen Pisten vom PS3-Ableger sind rückwärts kaum denkbar.
 
Zurück