Brütal Legend: Termin der Demo bekanntgegeben

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Termin der Demo bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Termin der Demo bekanntgegeben
 
HELL YEAH!!

Obwohl ich es (natürlich) schon lange vorbestellt hab,ist eine Demo immer gut.
 
Ja, bisher sieht der Titel intressant und natürlich übelst funny aus... die Demo wird dann entscheiden, ob das Game gleich zum Release gekauft wird, oder doch erst etwas später... mann darf nich vergessen, dass ja auch einige andere sehr gute Titel drumherum erscheinen...
 
habe bisher dem game keine aufmerksamkeit geschenkt.. völlig zu unrecht!!!!! Das Teil werd ich mir holen. verdammt das werden teure monate die auf mich zukommen 1000 euro werden da hoffentlich langen ;-D
 
Ja, teuer wird es jetzt wirklich... habe jetzt durch zufall nochma erfahren, dass im September ja sogar noch MArvel:Ultimate Alliance II erscheint, welcher für mich allein aus Spassfaktor auch ein absoluter Pflichtkauf ist... und somit habe ich bis Feb 2010 jeden Monat mindestens ein Game auf der Liste *seufz-freu*
 
Zurück