Just Cause 2: Idylischer gamescom-Trailer

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Idylischer gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Idylischer gamescom-Trailer
 
Warum müssen fast alle Spiele heutzutage eine Open World haben?
Was war waren das noch für seiten, wo man immer ein level nach den anderen machen musste xD

Siehe Tomb Raider:
Bis jetzt immer levels gemacht. Das nächste TR spiel wird doch glaube auch ne Open World haben.
Wozu? O.o
 
Also was TR betrifft, so bin ich auch gespannt, ob das das Spiel wirklich besser macht.
Bei "Just Cause 2" halte ich das bei dem Insel-Thema für sinnvoll, solange der Spieler doch auf gewisse Art und Weise noch geführt wird. Allerdings steht das Spiel auf meiner Kaufliste erstmal weit hinten, da ich von Spielen dieser Art (nach "Mercenaries 2" und derzeit mit "Red Faction Guerilla") schon genug habe. Läuft immer aufs gleiche hinaus: Verschiedene Parteien und der Spieler schießt, sprengt und bombt sich durch deren Gebiete...
 
Sam1510 @
Warum müssen fast alle Spiele heutzutage eine Open World haben?
Was war waren das noch für seiten, wo man immer ein level nach den anderen machen musste
============================================

weil seit gta spiele nun mal beliebt sind ganz einfach ist das zu erklähren.
und ehrlich gesagt gefallen mir nun mal open world games besser, da man mehr handlungsfreiheit nun mal hat.
wenn dir das games mit open world nicht gefählt dann kauf es doch nicht sagt ja nimand das du es kaufen sollst.gibt genügend leute wie ich die es wollen ist meine meinung.
 
und ganz ehrlich gesagt mercenaris 2 war geil so geil das ich es dreimal auf coop gzockt habe und es machte einen riesen spass das zu zweit zu zocken.
 
naja, ich verstehe schon Sams Frage... immerhin nimmt Open World extrem zu in den letzten Jahren und auch wenn die Freiheit gefördert wird, so muss ich doch gestehen, dass die meisten Titel dieser Machart irgendwann etwas ermüdend und teils langweilig werden (so auch gerade der erste Teil von Just Cause)...
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

und ganz ehrlich gesagt mercenaris 2 war geil so geil das ich es dreimal auf coop gzockt habe und es machte einen riesen spass das zu zweit zu zocken.

+++++++++++++

Das Spiel sollte man wohl NUR im Koop zocken, denn alleine ist es nicht gerade eine Granate, was dazu führt, dass einem nur noch mehr die vielen Bugs im Spiel auffallen.
 
Ich mag Open World Games genau wie lineare Shooter - Ich finde es auch gut dass die GTA-Franchise niemals linear wird und die Call of Duty-Franchsie dagegen nie open world! Das würd einfach nicht passen! :-)
 
Diese Landschaftsgrafik bzw. Weitsicht ist einfach nur ein Traum.

Was wird da ein Spass sein, wenn man von diesen "Twin-Towers" den Wasserfall hinunterspringt, irgendwann den Fallschirm öffnet und in aller Ruhe zum Boden hinabgleitet.

Fand den ersten Teil schon wirklich gut.
 
Naja, ich fand die Demo des Games RICHTIG gut... weil man wirklich ein Gefühl von Freiheit hatte... jeder Weg stand einen offen, jede Waffe und jedes Fahrzeug... Doch die Vollversion konnte mich dann irgendwie nicht lange fesseln... es waren gute Ansätze, vonwegen auch Hubschrauber und Rennboot-Fahrten, aber trotzdem fehlte irgendwie für mich der nötige Pepp um mich auf Dauer bei Laune zu halten... vielleicht lag s ja an der Verhältnissmässig "kleinen" Insel, und ändert sich beim Nachfolger dann jetzt...
 
Von Teil 1 war ich damals etwas enttäuscht. Aber wenn die Entwickler aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben, könnte Teil 2 richtig was werden.
 
Ohne Zweifel macht Just Cause 2 grafisch einen sehr guten Eindruck, das war im 1. Teil auch schon so, jetzt muß nur noch das Gameplay stimmen und es hat wirklich gewisse Ähnlichkeiten mit Mercenaries 2.
 
Und was die PC-Version betrifft, wünsche ich mir für Just Cause 2 eine Steuerung, die diesmal etwas präziser ausfällt als in Teil 1.
 
Zurück