Colin McRae: DiRT 2: Neues Video zur Rally-Simulation

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 2: Neues Video zur Rally-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 2: Neues Video zur Rally-Simulation
 
War Heute auf der Pressekonferenz von Electonic Arts. Konnte das erstemal Need for Speed Shift anspielen. Da was wir hier in den Videos sehen kann das Unglaubliche gefühl beim fahren dieses Spiels nicht wiedergeben. Die Cockpitsicht ist Atemberaubend,man kriegt Herzklopfen beim Fahren.

Colin mcrae 2
Gran Tourisimo 5
Forza Motorsport 3

können alle einpacken.

PS:Bin kein Fanboy oder sowas,hab auch noch kein anderen NFS Titel gehabt und mag nicht mal Autorennen besonders...aber das was auf uns Zukommt ist Definitiv Next Gen.....und der Vergleich mit Race Driver Grid ist genauso als ob du ein High End PC mit einem Amiga 500 vergleichen würdest. Warets ab...euch wird die kinnlade runterfallen.
 
@supadupaboy
Ich glaube, dass du dich zu sehr hast von der Atmosphäre beeinflussen lassen ;)
 
@ Fairplay

ich bin eigentlich sehr schwer zu beeindrucken,

ich kann nicht viel dazu mehr sagen,nur soviel das ihr alle euch freuen könnt das nun endlich Nextgen beginnt. Vergesst was ihr bisdato kanntet was Rennspiele angeht, kann mr nicht vorstellen das irgenden ein Rennspiel auch nur annährend das Gefühl rüberbringt was in NFS Shift abgeht.

Wiederhole: bin kein Rennspiel Fan .
 
@@supadupaboy

Es wäre ja auch mal höchste Eisenbahn das NFS auf den Nextgen Zug aufspringt!!!!
 
Ich hasse diese Trailer, in denen mein kein Ingame sieht. Das Filmchen hätte jetzt auch von DSF oder EuroSport sein können.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hasse diese Trailer, in denen mein kein Ingame sieht. Das Filmchen hätte jetzt auch von DSF oder EuroSport sein können.


Jetzt guck Dir den Film nochmal genau an, da ist Gamematerial mit echten Szenen gemischt, Du scheinst ja drauf reingefallen zu sein :-)
 
Zurück