Call of Duty: Modern Warfare 2: 6-teilige 'Ghost'-Comicserie geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: 6-teilige 'Ghost'-Comicserie geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: 6-teilige 'Ghost'-Comicserie geplant
 
Naja...wers braucht?................................................................................
 
Fehlt noch der Kinofilm, Kaffeetasse, Bettwäsche, Unterhose und ein Crashkurs für Afghanistan.
 
Jo wollt grad sagen, ich hätte gerne noch die Modern Warfare 2 Frühstückscerealien und Klopapier mit MW2 Aufdruck ...
 
Das spiel wird nunmal ein riesen hit , und da wird viel werbung und zusatz projekte veröffentlicht ,die währen ja blöd es nicht zu machen , gerade am weihnachtsgeschäft , und bei so einer marke da würdet ihr wenn ihr die Entwickler wehrd auch sachen bringen um mer geld zu machen ,die meisten zocker werden sich das spiel zulegen , und sammler und fans werden auch deren zusatz projekte kaufen , wer geld dazu hat solls es kaufen , wer nicht brauch es nicht , bei euren persönlichen must have titel würdet ihr auch wen es das beste Game währe und ihr riesen fan davon wärt auch zusastz sachen kaufen .Auserdem sind profis am werk , überhypet ist da sicherlich nix .
 
Bis eben dachte ich noch das A/B, aufgrund der vermeintlichen Preiserhöhung, in finanziellen Schwierigkeiten steckt bzw. das das Budget zu knapp ist.
 
@Fight-boy-2oo8: naaaja!!! z.b bin ich ein riesen fan von god of war. und glaub mir, wenn die das spiel so auschlachten würden wie cod mw2 dann würde es mich schon nerven, weiss nicht warum aber gefallen würde es mir nicht.
 
robo86 : das trifft nicht auf alle zu , aber die meisten fans würden bei so einem titel alles kaufen , wenn für God of war was rauskommen würde was sehr intressant ist , würdest du auch ein auge darauf werfen , die meisten jedenalls .

Aber wir reden hier über MW 2 und das ist ein berühmter ego shooter , und der 6. teil ist ein riesen Hit , werbung bei solch ein titel wundert mich nicht , bei resi5 kahm soviel zeug raus , so berühmt ist das spiel . Auserdem ist das geschmacksache , andere wollen nur das spiel andere wollen das spiel komplett mit allem drum und dran , einen der nur das spiel will soll sich nicht wegen der werbungen aufregen , eher freuen , ich bin stolz drauf das Cod MW 2 so angesagt ist .
 
Zurück