Monster Hunter 3: Neue, monströse Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Neue, monströse Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Neue, monströse Screenshots erschienen
 
Schade, dass das Spiel so sehr auf Multiplayer ausgelegt ist. Ein anständiger SoloPart wäre nicht verkehrt gewesen. So bleibt die Serie weiterhin völlig uninteressant für mich.
 
Hm, für WII Verhältnisse sieht das wirklich sehr gut aus, hoffe die Zelda Entwickler habens auch gesehen ;-)
 
@ rittervonhinten:

Ich fänd einen SoloPart auch ganz geil, allerdings würde der Anspruch dann sehr weit hoch geschraubt werden, da sich dann niemand mit einem 5 Stunden Kampagnen-abklatsch abgeben will.
 
Ansich sind die Screens schon sehr gut, für Wii-Verhältnisse ;)

Ich hätte aber soooo gerne ein Monster Hunter für die stärkeren Konsolen. Kein ödes einfach aus dem Dorf gehen und dann bist du in dem Gebiet wo die Aufgabe ist. Eine ganze frei begehbare Insel in der du einfach hinlaufen kannst wohin du willst, DASS wäre für mich ein richtiges Monster Hunter.

Immer wenn ich es auf der PSP spiele denke ich mir, so ein "freies" Spiel und doch ist es so eingeschränkt.

Wie ein riesiger Elefant in einen Mini ...
 
gibt es denn überhaupt keinen solo part? hab leider keine möglichkeit mit der wii online zu gehen^^
 
"Players also have the option to face Monster Hunter Tri’s challenging quests as a single player experience accompanied by Cha-Cha, an AI hunting partner whose tracking and trapping skills will prove invaluable in the hunt."

Also laut dieser Aussage gibt es sehr wohl einen Single Player-Modus, wie dieser ausfällt, weiß ich allerdings nicht. Hauptaugenmerk liegt aber wohl auf dem Online-Modus.
 
Zurück