Aion: The Tower of Eternity: MMORPG erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: The Tower of Eternity: MMORPG erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: The Tower of Eternity: MMORPG erreicht Gold-Status
 
jo beta schon angetestet

gutes spiel

hoffentlich ändern die noch was an der kameraführung

hab es nämlich nicht hinbekommen während dem laufen die kamera zu schwenken was schon ziemlich wichtig für die übersicht ist

insbesondere beim fliegen wenn man nach oben fliegt sieht man nur den himmel

ansonsten hats mir soweit spaß gemacht n paar quests mehr währen find ich auch noch wünschenswert hab allerdings nur bis mitte lvl 10 gespielt kann also nur vom startgebiet sprechen

aber gekauft ist es

trotz dem das es nur eine rasse gibt hab ich noch nie soviele unterschiedliche chars gesehen

wirklich geniale sache
 
Wird das Teil ohne monatliche Gebühren auskommen wie z.B. Guild Wars oder wird es ein kostenpflichtiges Abo erfordern?
 
Zurück