Alan Wake: ... ist soweit fertig, wird nun poliert

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: ... ist soweit fertig, wird nun poliert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: ... ist soweit fertig, wird nun poliert
 
Oh verdammt,ich kann echt nicht mehr warten!Alan Wake kann garnicht schlecht werden!
 
Die Nachricht des Tages für mich. Sollte jetzt nichts mehr schief gehen, ist es im Frühjahr 2010 endlich soweit. Wurde auch aller höchste Zeit, das nach Dead Space endlich mal wieder ein richtiges Horrorgame erscheint.
 
Ich hoffe eigentlich eher, das es nicht der reinste Horror wird.Alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mich nicht überzeugt.
Ich werd es mir nach Möglichkeit mal am Samstag ansehen...
 
ich hofffe ja auf jan oder feb perfekte zeit für so ein spiel hoffentlich liegt dann schnee und es ist kalt mein ofen bollert vor sich hin und ich kann zocken
 
Alan Wake ist tatsächlich "fertig"? o.O
Genial, ich dachte das wird nie mehr fertig :D

Hoffen wir mal, dass die lange Entwicklungszeit auch Früchte getragen hat. Der Trailer von heute sah jedenfalls schonmal sehr stimmungsvoll aus. Und fürn so "altes" Spiel ist die Grafik immer noch sehr gut.

@Garfield
Alan Wake ist eigentlich kein reines Horror-Spiel. Es soll eher ein Thriller mit Horroraspekten werden. Nicht dass du hinterher wegen "zu wenigen Schockmomenten" enttäuscht wirst ;)
 
freue mich riesig auf das game das könnte DER knüller werden. unterschätzt die jungs bloss nicht leute!!!

ja das gezeigte haut auch mich nicht aus den socken aber hey es ist R E M E D Y!!!!!
 
Polieren?
Jo, jetzt bekommt Alan noch die Fresse voll - danach ist er fertig. :)
 
Ach... poliert heisst doch auf deutsch übersetzt - wir haben Angst vor CoD4 ;-)
 
Zurück