gamescom: GameZone tickert Pressekonferenzen live

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: GameZone tickert Pressekonferenzen live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: GameZone tickert Pressekonferenzen live
 
DANKÖ SCHHÖÖÖHN !
Ha !!! da weiss ich wann ich morgen zu Hause sein muss ^^

Seit ihr schon in Kölle und versumpft gerade vor metern von Reagenzgläsern mit Bier ?
 
Oldsnake007 hat folgendes geschrieben:

ehm, Nintendo? Sind die dieses Jahr nciht dabei?


--------------

Die haben das doch gar nicht nötig... ;)
 
Gibts keinen Livestream von der Gamescon? Find nirgends was.
Oder ist Deutschland technisch noch nicht soweit?
 
@echodeck:
Noch sind alle daheim. Ab morgen sind wir ab Mittags vor Ort...
 
Gore, du MUSST sogar tickern^^ Ich bring euch das morgen mittag alles bei;) Weil iiiich während der Sony PK mit Jade Raymond feiern geh;)
 
Nix, Nix... ICH gehe mit Jade feiern.
Ich ticker nur bei Namco Bandai und...öööhm bei Jade eben, haha!
Oder wir machen es so RIPchen:
Contest: Wer bekommt nen ordentlichen Kuss von Jade :)???
 
"ehm, Nintendo? Sind die dieses Jahr nciht dabei?"

Eine enttäuschende Pressekonferenz pro Jahr reicht, und die haben sie schon auf der E3 verballert.
Sowas will doch keiner 2 mal im Jahr haben!


Mich würde auch interessieren obs nen LiveStream gibt, von der Sony-PK, da habsch Feierabend und ich erwarte von Sony ne Boooombe! Also 45 Minuten Statistiken, das macht mich immer ganz rattig, dann scheiß ich aufs tickern und will nur noch fi...kern. Ja, die Sprüche ham heute Schollen-Niveau, flach halt. :)
 
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

Nintendo müsste dabei sein, allerdings wohl ohne PK?
 
@Nocturnal
Nö, man findet nirgends (auch nicht auf Seiten, wie IGN etc.) irgendwelche geplanten Livestreams. LEIDER!

Deshalb bin ich umso dankbarer, dass hier fleißig live mitgeschrieben wird. ;)
 
Mal so nebenbei: Von Microsoft erwarte ich dieses Jahr eigentlich gar nix weltbewegendes mehr. Schon gar nicht das, was Peter da im Gepäck haben soll. Denke mal, die haben so ziemlich alles wichtige für dieses Jahr schon gezeigt - viel mehr wird es nicht und viel besser auch nicht. Wäre jetzt als 360-Fan vielleicht etwas enttäuscht, wenn nicht soviele Third-Party-Games das Loch stopfen würden. :)
 
Bin mal auf Sony gespannt,viel erwarten werde ich aber nicht. Ich denke den größten Pulver hat man auf der E3 abgeschossen. Im Grunde würde mir ne Preissenkung und die PSN Cards reichen, Games gibts eigtl. genug dieses Jahr.
 
Hab mir jetzt auch nen Ticket gekauft.Als Düsseldorfer passt der Weg ja.^^
Aber wie erkenne ich euch nur alle?^^
Wie wärs mit nem Codewort?

Die Pressekonferenzen schenke ich mir aber...
 
Zurück