Xbox 360: Stehen Preis...erhöhungen an?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Stehen Preis...erhöhungen an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Stehen Preis...erhöhungen an?
 
@ Galathor

Deine News könnte auch gut unter der Rubrik "Kurios" laufen:

Microsoft erhöht den Preis in ihrer einzigen europäischen Hochburg ? ;)
 
Ich fände das gut. Gerade die Playstation 3 bekommt durch die Preisgerüchte einer 299€ Slim-Edition irgendwie einen "billigen" Touch.

Ganz anders bei einer Preiserhöhung. Dadurch bekommen zukünftige XBOX360-Besitzer doch das Gefühl, ein kostspieliges Qualitätsprodukt zu kaufen.

Geschenkt will doch keiner etwas haben. Je höher der Preis, umso besser die Qualität. Ist doch logisch und jeder döff, der was anderes denkt.

Übrigens : Ich versuche gerade auf diesem Wege einen Toyota Tercel an den Mann oder die Frau zu bringen. Für 40.000€ geht er an denjenigen, der sich zuerst meldet. Tausch auch gegen einen billigeren, neuen VW Scirocco möglich.
 
Na das wäre doch mal was neues, feierlich wird verkündet, dass man die Preise erhöht.

Endlich können die Lappen aufatmen, die sonst immer jammern, dass sie vor 2 Jahre für ihre Konsole mal mehr gezahlt haben als heute. Endlich bekommen sie Gerechtigkeit, und vielleicht wird das ein neuer Trend?
Die Erstkäufer kommen am billigsten weg, also kaufen bevor die Kiste 600,- kostet.

Vielleicht ist das auch nur verarsche, wäre allerdings das erste mal in der Geschichte des Internets in Kooperation mit nach Aufmerksamkeit schreienden Menschen und Witzbolden...
 
Naja ich würd darauf noch nichts geben. Bisher ist das ja nichts weiter als ein Gerücht. Mal abwarten was man bei der Pressekonfernz verkünden wird.
 
Hey das is ja cool, falls sie den Preis bis Weihnachten wieder auf 399€ erhöhen und die Festplatte wieder auf 20 GB schrumpft, dann werde ich zuschlagen;-)
 
Leute,Leute das ist ne Preiserhöhung in GB weil britische Pfund so einen extremen Wertverfall momentan haben, das ist nicht weltweit ne Preiserhöhung. Sind die Engländer jetzt selber schuld das sie den Euro nicht wollten.
 
Ja sind die denn deppert? Oder ist man sich so gewiss über Sony gesiegt zu haben, das man trotz Milliardengewinnen seine Marktlage unnützerweise verschlechtern will??
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja ich würd darauf noch nichts geben. Bisher ist das ja nichts weiter als ein Gerücht. Mal abwarten was man bei der Pressekonfernz verkünden wird.


------

Also ich bezweifle mal ganz stark das sie eine Preiserhöhung bei der PK verkünden.

Wobei ich davon ausgehe das du Köln meinst.

Topic:

Falsches Signal, imo...
 
Was ich nicht verstehe: Warum reduziert man jetzt auf einmal den Lieferumfang ?

Bei der neuen XBOX360 Elite fehlt plötzlich das HDMI-Kabel und bei der britischen Arcade die 5-Spiele-XBLA-DVD. Im Bezug auf die Kosten sind das doch nur Peanuts.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
... und bei der britischen Arcade die 5-Spiele-XBLA-DVD.


---------

Hmm, die fehlt nicht nur in GB...eigentlich kann man von einem Glücksfall sprechen wenn diese, wie aufgedruckt, im entsprechenden Bundle enthalten ist.
 
Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn sich das eine Konsole erlauben kann, dann wohl die 360.
 
Ich merk schon hier lesen einige nur den Titel und schreiben nen sinnfreien Kommentar, das ist das gleiche wie die MW2 Preiserhöhung, der Wechselkurs spielt hier ne große Rolle. Naja manche Trolle werden es nie lernen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn sich das eine Konsole erlauben kann, dann wohl die 360.


___________________________________________________________________________

Ich glaube während einer Rezession kann sich KEIN Konsolenhersteller eine 35€ Preiserhöhung erlauben. Selbst nicht wenn man wie Microsoft die Konsole mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis anbietet.

Und ganz besonders dann nicht, wenn die UK der einzig große europäische Absatzmarkt der XBOX360 ist und der Konkurrent diese Woche den Preis senkt.

Aber es gibt ja auch Leute die den Preis der PSP Go! verteidigen ;)
 
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn ich mich erinnere hat das doch Nintendo schon längst selbst so gemacht!

Weil der schwache Pfund-Kurs die Verkäufe im restlichen Europa gefährdet ist das die einzige Möglichkeit!
 
Es geht hier um die Preise in England und nicht in der EU. Zur Ziet werde diverse andere Produkte in UK auch im Preis erhöht.
 
@Gladbecker
Bin ganz deiner Meinung, der Pfund ist nix mehr wert, deshalb gehen die Preise hoch. Mann hört ja ständig das alle ihren Kram, Games etc. drüben bestellen weil es so billig ist.
.... das wars dann wohl.
zock on
MrBounz
 
Hier scheinen viele den Sarkasmus in Sushines Beitrag übersehen zu haben...
 
Naja liegt wohl am Pfund-Kurs und daran, dass die ganzen Games etc. in UK eh deutlich günstiger sind als hier... Ne normale Preisanpassung, wenn sie kommt.
Auf der GC wird sie ganz sicher nicht verkündet werden.
 
Zurück