Need for Speed: Shift: BMW M3 auf der gamescom gewinnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: BMW M3 auf der gamescom gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: BMW M3 auf der gamescom gewinnen
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Geil! Dann habe ich zwei BMW M3´s^^



Du weißt ja was man zu Männern sagt die einen fetten Wagen fahren ;)
 
Ein Sportwagen ist ein Auto das zu schnell zu viel Benzin verbraucht . Wir leben nicht mehr 1970 sondern 2009 . Den Scheiß würde ich verkaufen und einen sparsamen kaufen . Schnelle Autos mag ich nur in Rennspielen . Ach ja , noch eines . Schreiben kann ich hier alles da man mir das Gegenteil kaum beweisen kann .
 
schwarzer @ 17.08.2009 17:01h

Ein Sportwagen ist ein Auto das zu schnell zu viel Benzin verbraucht . Wir leben nicht mehr 1970 sondern 2009 . Den Scheiß würde ich verkaufen und einen sparsamen kaufen .

Recht hast du! Wenn mans sich nicht leisten kann fährt man halt Twingo^^
 
Schnelle Autos sind geil, Angeber aber nicht. ;)

Wenn ich das Geld hätte, würde ich natürlich auch so einen Spritschlucker kaufen und lachend der Klimakatastrophe (und dem Sonnenuntergang) entgegen fahren. XD

Ich glaube, dass ich das Auto gewinne, ganz fest.
 
Klimakatastrophe?? informiert euch mal über die Verschiebung der Erdpole alle 3000 Jahre! Da gibt es toll Dokus dazu! Diese ganze Grüne und Öko-Geschichten sind Geldmacherei. Ja sogar die Furze von Kühen ist schuld... so ein Schwachsinn... was stimmt... das wir mit den Abgasen usw. das Wetterwirrwarr noch unterstützen... aber die Erwärmung ist das Ergebnis der Erdpolverschiebung!!!! Also fahrt fette Karren, die Sprit fressen und Spaß machen.
 
@ mr Chrisi

"Geil! Dann habe ich zwei BMW M3´s"

Was bist du denn für eine Angeber !

Dein Spielzeugauto, was du aufm Nachtisch stehen hast und wo du immer von träumst, das es auch mal "brumm" macht, zählt nicht!
 
Kann ich was dafür wenn ich bereits einen E36 M3 3,2 besitze?? Kann man sich künstlich aufregen...
 
Zurück