Mini Ninjas: Demo in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mini Ninjas: Demo in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mini Ninjas: Demo in dieser Woche
 
Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, das Mini Ninjas in England am 11. September erscheint und bei uns am 09. Oktober.
 
Warum is das so verwunderlich? Vielleicht wirds ja lokalisiert und das braucht eben seine Zeit. Bin sehr gespannt auf Mini Ninjas aber hab noch keen Plan was mich da erwartet. Hab aber Vertrauen in die guten Ideen von IO und das bisher gezeigte Material ist echt fein. SquareEnix hat auch noch die Augen drauf also was soll schiefgehen...
 
Swar
Vielleicht hat das was damit zu tun, weil Deep Silver als Publisher in den deutschsprachigen Ländern fungieren wird.
 
Ihr habt ja keine Ahnung! "Mini Ninjas" ist lt. Einschätzung der USK nicht für Kinder unter 20 geeignet, da der Comiclook das Geschehen ins lächherliche zieht. Im Endeffekt handelt es sich aber um nix weiter als einen brutalen "Ninja Gaiden"-Klon!
Natürlich müssen hier diverse Anpassungen vorgenommen werden, was wiederum den späten deutschen Release erklärt.
 
Die meisten UK Versionen sind sowieso auf deutsch lokalisiert und ich gehe jede Wette ein, das auf der Mini Ninja DVD ein USK Logo drauf ist.
 
Zurück