Crytek: Neue, aufregende Projekte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Neue, aufregende Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Neue, aufregende Projekte
 
Erst lässt Crytek so dumme Kommentare und Ausreden bzgl. HAZE vom Stapel und nun solche Sprüche.
Free Radical soll mal in der NexGen ankommen und am Spielwitz feilen und dann sprechen wir noch einmal... HAZE hatte mir damals gezeigt, dass mein Bauch richtig lag und man nicht einfach vertrauen kann, dass ein Entwickler in alten Tagen echt Gutes fabriziert hat. Die Zeiten ändern sich und da darf man nicht auf der Stelle treten... Und HAZE ist nicht daran gescheitert, dass es "zu unrealistisch" aussah. Das tat es zwar aber es war einfach dumm und kacke. Allein die KI gehört nebst der von Fracture und Resistance 2 zu den übelstens welche ich jemals sah...
 
Das würde ich nicht sagen. Würde mal tippen, dass die neue CryEngine schon ordentlich sein wird und wenn sie dann endlich mal raus ist Free Radical wieder zu den Wurzeln finden kann und einzig und allein mit neuen Ideen beschäftigt ist und sich nicht mit der Technik kloppen muss (das übernimmt ja die CryEngine). Die Frage ist nur ob die Entwickler mit dem Realismus der CryEngine überhaupt was anfangen können... Wüsste auch mal zu gerne wieso CryTek Free Radical überhaupt aufgekauft hat...

P.S.: könnte mir vorstellen, dass Free Radical vielleicht dazu fungieren könnte einfach den Vertrieb von Spielen zu vollziehen die möglicherweise in Deutschland nicht mehr verkauft werden dürfen. Dazu hatte sich CryTek ja auch schon geäußerst. Naja, Spekulationen aber ich persönlich wüsste nicht was ich an Free Radical hätte. Habe mir damals die ganzen Developer Diaries und Making Ofs von HAZE angeschaut, dort die Euphorie und das Gelaber bewundert und war dann wie vor den Kopf gestoßen als das Endprodukt dann endlich rauskam. Das hatte nämlich nichts mit dem gemein was vorher von Free Radical prophezeit wurde...
 
krios1604
Mit der CryEngine dürften auch Spiele mit Comiclook ohne weiteres möglich sein. Und ich bin auch davon überzeugt, das haze nur ein aurutschter war. Und deswegen so katastrophal ausfiel, weil man sich einfach übernommen hat. Dieses mal muss man sich ja zum Glück keine Gedanken um die Technik machen. Man kann auf eine der Leistungsfähigsten Engines zugreiffen. Und wen man doch mal Hilfe benötigen sollte, ist ja Crytek da.
 
Solange die nicht auf die Idee kommen, die Wii-Version zu canceln, warte ich gerne auf ein TS4.
 
Schade, hatte ein bisschen darauf gehofft, dass in absehbarer Zeit mal die Super-News kommt: "Timesplitters 4: Beginn der Entwicklung!".

Da kann ich auf die Fortsetzung eines meiner Lieblingsgames ja lange warten :-(
 
Zurück