Alan Wake: Neues Präsentationsvideo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neues Präsentationsvideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neues Präsentationsvideo erschienen
 
ich kuck mir ab jetzt keine Alan Wake Videos an nach dem ich das hier gesehen habe und werde mir zum Verkaufsstart Urlaub nehmen !

Gibts eigendlich ab morgen bei den grossen Pressekonferenzen wieder einen Livefeed ?
 
ich bin ja schon sehr gespannt auf den titel ....

hoffe es bleibt nicht ständig so wie in den videos bei "mit-der-taschenlampe-rumlaufen-und-gespenster anleuchten" sondern bietet über den gesamten spielverlauf abwechslungsreiche ereignisse und storymomente ...

aber remedy trau ich ein gutes spiel zu.

mfg
sam
 
"hoffe es bleibt nicht ständig so wie in den videos bei "mit-der-taschenlampe-rumlaufen-und-gespenste... anleuchten" sondern bietet über den gesamten spielverlauf abwechslungsreiche ereignisse und storymomente"

Remedy hat bereits bestätigt dass es Spielabschnitte geben soll die am Tag stattfinden. Denke das wird dann mehr mit Rätseln und Erkundung zu tun haben, schliesslich bringts tagsüber ja auch nichts mit der Taschenlampe rumzufuchteln.
 
Hm, sieht sehr vielversprechend aus. :) Ist wohl ein Pflichtkauf.
 
hmmm... ich weiss nicht, was euch bei dem Game so sehr gefällt?!
 
Hm, sieht sehr vielversprechend aus. Ist wohl ein Pflichtkauf.


Zunächst einmal ist kein Spiel ein PFlichtkauf!
Ich finde Pflichtkauf sollte das Unwort 2009 werden!
Jeder hat eine andere Meinung und kann für sich entscheiden welche Spiele er interessant findet.

Ich z.B kann Alan Wake nicht viel abgewinnen.
Zuviel Hype und nichts was mich wirklich erschaudern lässt.
Schattengestalten die mit Äxten werfen?, naja...toll.
Ich werds mir vllt mal ausleihen um zu testen ob die Athmosphäre spannend ist und ob der Hype es wert ist.
 
Naja nachdem ganzen Hype kommt die Ernüchterung, es macht mal einen netten Eindruck, aber ob's wirklich so super wird bleibt abzuwarten.
 
Für mich ist Alan Wake einer der Most Wanted Titel 2010. Endlich mal wieder ein richtiges Horrorgame, das diese Bezeichnung auf verdient hat.
 
Auch wenn Alan Wake möglicherweise nicht der erhoffte Oberhammer werden wird, muss ich doch zugeben, dass mir das bislang Gezeigte sehr zusagt. Von daher werde ich mir den Titel sicherlich zeitnah zum Release zulegen.
 
Hat hier wieder jemand eine Büchse Negativbewertungen aufgemacht? Komische Leute gibts...

Bin der Meinung von tomk. Sieht gut aus, aber bisher wird noch nichts Herausragendes geboten, was den Hype rechtfertigen kann.
 
Ich war mal so frei und habs wieder ausgeglichen.

Topic:

Mir gefällts...aber ob es nun ein spielerischer Flop ist, oder nicht, weiss man erst wenn es im Laufwerk rotiert.

Wei bei jedem anderen, evt. sogar ähnlichen, Spiel auch, gell?;)
 
Erinnert mich sehr stark an Alone in the Dark.

Könnte gut werden aber auch ziemlich daneben gehen, siehe Alone in the Dark.Viel Hype um nichts !
 
Ich schließ mich tomk's und Klopper's Meinung an. Sieht ganz nett aus, aber noch seh ich nichts, was mir nicht schon mal in anderen Spielen des Genres über den Weg gelaufen ist.

Aber wenigstens scheint es im Gegensatz zu RE5 auf Grusel und Horror zu setzen und nicht nur auf Action.

Interessant ist der Titel allemal, aber aus den Socken haut mich das Video jetzt nicht wirklich.
 
Ich glaube die potenziell größte Stärke von Alan Wake kommt in Videos nur schwer rüber: nämlich die Story.

Remedy überlegt ja noch ob sie ne Demo bringen wollen.
 
Zurück