Hitman 5: Rocksteady Studios nicht involviert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Rocksteady Studios nicht involviert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Rocksteady Studios nicht involviert
 
Schade, dass da nicht mal ne offizielle Ankündigung gemacht wird. Hitman 5 wird mit der Unterstützung von Square/Enix jedenfalls de Börner. IO hatte leider in der Vergangenheit ordentliche Probleme mit der Technik...
 
Es hieß ja mal das Hitman 5 Ende 2010 erscheinen wird. Das sich ein neues Hitman Spiel in der Entwicklung befindet, wurde ja bereits von Ian Livingston bestätigt.
 
Richtig, in der Entwicklung ist es, und ich glaube gelesen zu haben, das wieder die Glacer-Engine genutzt wird, nur etwas aufpoliert!!! Auch habe ich irgendwas von Dezember 09 als Release gelesen?!
 
Zurück