The Elder Scrolls: Kommt ein MMORPG?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls: Kommt ein MMORPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls: Kommt ein MMORPG?
 
Ich finde es sehr Schade das kein neuer Elder Scrolls in Arbeit ist, vorallem da ich wahrscheinlich sowieso auf das MMORPG verzichten muss.
 
Ich hätt auch gern nen normaler Edler Scrolls
auf der nächsten Konsolengeneration mit neue Grafik, größerer Welt und noch mehr möglichkeiten und schon wäre ich zufrieden... Elder Scrolls is eh etwas, was einem den ganzen Lebenszyklus einer Konsolengeneration begleitet...
 
Das fünftausendste MMO interessiert keinen Menschen, ein neues Elder Scrolls Singe Player muss her :)
 
Sollte sich das mit dem MMORPG wirklich bewahrheiten, so hoffe ich das man dafür ein anderes Studio beauftragt hat, und selbst an einem neuen Offline RPG arbeitet. Von mir auf kann es sich dabei dann auch um ein ganz neues Franchise handeln.
 
Will jetzt jeder Publisher ein Stück vom MMORPG-Kuchen? Ich finde es gibt wirklich genug. Mal gucken wann der Markt so übersättigt ist, daß es sich nicht mehr lohnt...

Nachdem ich mich von einem Offline Old Republic verabschieden mußte, wäre das die nächste Hiobsbotschaft.
Ich will doch einfach nur ein vernünftiges Offline RPG.
Naja, wenigstens wird mich Dragon Age und ME2 darüber hinweg trösten können...
 
Das stimmt, denn MMORPGs gibt es ja nich wirklich für Konsole (ein paar eher halbherzige Beispiele ausgenommen)... Ansonsten find ich das einzig schade an den News, dass Fallout 3 somit wohl endgültig zu Ende ist... schade, denn dieses war um einiges ansprechender ald Elder Scrolls...
 
Zurück