Diablo 3 & StarCraft 2: Auf der gamescom anspielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 & StarCraft 2: Auf der gamescom anspielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 & StarCraft 2: Auf der gamescom anspielbar
 
Diablo 3
Ich sehe mich jetzt schon süchtig, Stunden vor der Kiste verbringen während mein Frau schimpft ich soll staubsaugen ;-)
 
ohh ja... endlich wieder Diablo...
ich sauge aber zuerst staub.. dann hat meine Freundin nix zu meckern*g*
 
Verdammt, und ich hab meinen Urlaub nicht vorverlegen können. Hätte nur all zu gerne D3 mal angezockt.
Wenn die Jungs schon eine Anspielversion präsentieren, kann es zum fertigen Produkt ja nicht mehr all zu weit entfernt sein *freu*
 
ich weis nicht ob ich da hin soll... wenn ichs angezockt habe, sterbe ich bestimmt beim warten auf das game! ^^
 
Denke trotz Anzocken wird das Game sicher noch mind. 1 Jahr in der Entwicklung sein. Auch wenn das Spiel "fertig" ist, das Balancing braucht viele Testrunden, Betaserver und halt auch mal ne Messe, wo Fans ihre Meinung äußern können.
Ich kann leider nicht auf die GC, aber wahrscheinlich wäre ich dann Straftäter geworden, weil ich versuchen würde, so einen Testrechner mitgehen zu lassen, damit die Wartezeit nicht so lange dauert ^^
 
Hoffentlich kündigen sie eine Konsolenversion an.
 
Alle freuen sich auf diablo3 aber was noch alles kommt und was nicht weiss keiner die blizzcom wert wohl die überaschung überhaupt haben.
Aber ich wäre auch gärne zur gc gegangen aber scheiße freitag arbeiten bis in den samstag vormittag aber nestes jahr.
 
Vielleicht zeigt man zur blizzcom ja das neue MMO Game, an dem man seit einer weile arbeitet.
 
@Swar

Na vll kommt ja ain Diablo 3:Ghost^^


Aber ich fänds auch super wenn sie ne Konsolenversion bringen würden.
 
Verdammt, Ich wünsche mir so sehr das Diablo 3 für Konsolen erscheint. Wäre einfach HAmmer! Naja, mit Activision dahinter könnte der Traum schon wahr werden.
 
Zurück