L.A. Noire: Storyboards aufgetaucht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Storyboards aufgetaucht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Storyboards aufgetaucht!
 
Cooles Ding, das wohl mal wieder nicht den wohlverdienten (?) Erfolg haben wird, den massentauglichere 08/15-Shooter erhalten…

Ach ja: Ist "L. A. Noire" (wie angegeben) wirklich ´Multi´? Nach meinem Kenntnisstand soll es doch lediglich für Sony´s PS3 kommen!?
 
Jepp, war PS3 exklusiv aber da man so lange nix mehr von denen hörte ist es unklar WANN und WIE das Spiel dann letztendlich rauskommt. Würde mich schon drauf freuen obwohl der Entwickler "Team Bondi" nicht wirklich mit irgendwas in Erinnerung liegt...
 
Irgendwie kann ich an einen Release nicht mehr so recht glauben.
 
Zurück