1 gegen 100: SturmLugat erster Sieger

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1 gegen 100: SturmLugat erster Sieger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1 gegen 100: SturmLugat erster Sieger
 
Gamezone hat eben die besten Pferde im Stall.

Wars eigentlich Deutschlandweit oder International?
Glaube mich erinnern zu könnnen, dass mal von einer Deutschen Version gesprochen wurde.
 
Respekt von meiner Seite.
Da soll nochmal einer sagen, gamezone.de wäre ein Buttonmasher-Verein :)
 
yo, gute arbeit lugat;
habe selbst bei nr. 97 aufgehört, die nerven sind gerissen, nur die kohle eingesackt....hehehe

mfg
 
Respekt - 100 Gegner rauszuwerfen und der Versuchung bis zum Ende zu widerstehen ist schon ne Leistung.
 
Da werf ich doch auch mal ein kräftiges "Happy Glückwunsch" in die Richtung von SturmLugat!
 
Glückwunsch

ABER - als ob er als einziges bei Gamezone registriert ist... haha träumt weiter...
 
Fossil2K hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch


ABER - als ob er als einziges bei Gamezone registriert ist... haha träumt weiter...

------
Aha.
 
Fossil2K hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch

ABER - als ob er als einziges bei Gamezone registriert ist... haha träumt weiter...




Öhm... HÄ!?
Er ist sicher NICHT der Einzige der hier registriert ist: Du bist noch da, ich bin auch noch da...

Aber er ist der Einzige der gesamten gamezone-User der es (bisher) geschafft hat 1 gegen 100 zu gewinnen!

In diesem Sinne: Kein ABER hier! Er hat das Haus gerockt, verdient die Preise gewonnen und gut ist! ;-)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Steht ja nirgends, dass er der einzige Gamezone User ist ;)
---------------------------------------------------------------

erfüllt Dich die News nicht auch mit einem gewissen Stolz? :D
Oder hast Du gar ein wenig helfend zur Seite gestanden? :)
 
ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass dieser lugat nicht nur bei gamezone registriert ist, sondern auch in anderen foren. ich unterstütze diese vermutung, habe nämlich von dem kerl noch nie was gelesen
 
Is doch eigentlich boogy, ob hier, oder sonstwo... intressant ist es zu wissen, dass überhaupt jemand es einmal geschafft hat und was für einen Preis er abstaubte...genau das erhöht nämlich (auch bei mir) das interesse an dieser Gameidee...
 
Zurück