Kurios: Inglourious Plummers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Inglourious Plummers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Inglourious Plummers
 
naja, der Film ist ja schon scheiße, ich meine was sollen immer diese Hetz-Filme gegen die Deutschen?
Immer werden deutsche als böse dargestellt und der ami als guter patriot...meine Großeltern könnten was erzählen und sie waren im Krieg aber als zivilisten...das war nicht schön.
 
Hetzfilm? "Inglorious Basterds" ist das Remake eines italienischen Naziploitationers aus den 70ern, bei uns bekannt unter dem Namen "Ein Haufen verwegender Hunde". Derlei Filme nehmen sich sowieso null ernst - oder würdest du einen Film ernst nehmen, in dem Adolf Hitler in einem gepanzerten Zug durch Europa reist, der Interkontinentalraketen und Klonlabors für Zombie-Cyborg-Weißdergeierwas-Übersoldaten an Bord hat :D ? So geschmacklos das für manch einen auch sein mag, Nazis (bzw. der Nazi-Stereotyp) sind neben Außerirdischen und Psychokillern nun mal die beliebtesten Bösewichter in der modernen Popkultur. Und das nicht nur bei Amerikanern - In jedem zweiten Sci-Fi-Manga finden sich Naziklischees ebenso wieder, wie in zig Videospielen, in der Musik und sonstwo.
 
@PriceXBL
das ist kein Hetz-Film gegen Deutsche, sondern gegen Nazis;)
Das ist ein Unterschied.

Oder um es für Idioten zu erklären: alle Nazis sind Deutsche, nicht alle Deutsche sind Nazis.
Im Film ist sogar ein deutscher Offizier bei den Basterds.
 
Wo habt ihr den denn alle schon gesehen? Und jetzt erzählt mir nicht, ihr wart alle beim Presse-Screening.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ändert nichts daran, dass der film schrott ist- war bei tarantino leider nicht anders zu erwarten.


So sieht's allerdings aus.

@Klopper: Nun, ICH war beim Pressescreening. Und zwar in der US-Fassung. Angesichts der Tatsache, dass selbige schon reichlich valiumgeschwängert daherkam, will ich gar nicht erst wissen, wie die deutsche Fassung ausfällt... Tipp: Das italienische Original anschauen. Ist zwar kein Überfilm, aber mit seinen herrlich naiven Figürchen doch recht nett.
 
chocobo
Wie kannst du den Film schon gesehen haben?
Der startet doch erst am 20 August.
 
Ach...haben alle keine Ahnung...der Film wird super, wie alle Tarantino-Streifen :)
 
Bei tarantino sind die filme entweder schrott oder genial.
mal schauen wo der neue drunter fällt
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

chocobo

Wie kannst du den Film schon gesehen haben?

Der startet doch erst am 20 August.


----

Filmfestspiele, Sneaks, Pressepreviews usw. usw. usw.

( Und natürlich Rapidshare als Quelle nicht vergessen )

Nächste Woche FFF in HH.*freu*
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Nächste Woche FFF in HH.*freu*

--------
Final Fantasy Fourteen oder wat?

Mann hört doch mal mit den unbekannten Abkürzungen auf, das hass ich :(

Vielleicht ja auch Firefox Fantastic
 
Schon klar. Tarantino ist schlecht. :)
Ich will nicht wissen, was euch so gefällt. Hehe.
Naja ist Geschmackssache, aber Tarantinos ist für mich (und sehr viele andere) einer der Besten.
 
Zitat:
Oder um es für Idioten zu erklären: alle Nazis sind Deutsche

Nein.
Es gibt überall auf der Welt Menschen die solche Gedanken verfolgen und die müssen nicht deutsch sein um Nazis zu sein.
 
Ich hab' den Mann in Berlin mal persönlich kennengelernt... Eigentlich ein feiner Kerl, aber ich war entsetzt, wie unglaublich dumm der Mann auf mich wirkte. Nicht arrogant, nicht unwirsch, nein, einfach nur unterbelichtet. Freilich, man könnte sagen, lieber etwas trottelig und dafür nett als hochintelligent und ein totales Arschloch - aber irgendwie hat mich die Begegnung doch ziemlich desillusioniert. Immerhin lässt sich sagen, er ist einigermaßen Mensch geblieben, wenngleich er in seiner kindlich-naiven Begeisterung freilich auch gern mal zur Selbstbeweihräucherung neigt.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Oder um es für Idioten zu erklären: alle Nazis sind Deutsche


Nein.

Es gibt überall auf der Welt Menschen die solche Gedanken verfolgen und die müssen nicht deutsch sein um Nazis zu sein.

Das war jetzt auf den zweiten Weltkrieg bezogen, da spielt nämlich der Film.
Aber naja, als 15 jähriger darfst du den Film eh nicht sehen.
 
Nazi ist aber ein feststehender Begriff und ist nicht einfach auf jeden Rechtsradikalen oder Nationalisten anzuwenden.
 
megakay hat folgendes geschrieben:

Aber naja, als 15 jähriger darfst du den Film eh nicht sehen.


Immer wieder erstaunlich wieviele Leute mein Profil ansehen, nachdem ich einen Kommentar geschrieben habe
 
vielleicht weil deine kommentare auffällig sind und man sich deshalb auch vergewissern will dass man es tatsächlich mit einem kind zu tun hat bevor man antwortet.
 
Zurück