Bioshock 2: Der neue 'Big Daddy'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Der neue 'Big Daddy' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Der neue 'Big Daddy'
 
Find ich garnicht gut...
Sieht viel zu menschlich aus..

Die Big Daddys im ersten waren irgendwie mysteriös..unmenschlich..und angsteinflösend..

Der hier sieht mehr aus wie n Serienkiller aus nem Horrorfilm mit nem Taucherhelm aufm kopf ^^
 
Bioshock 2 ist meiner Meinung nach wohl die größte Unbekannte zurzeit. Ich befürchte es wird einfach nur eine Verlängerung des ersten Teils, der zum Ende hin auch schon etwas monoton wurde. Bin gespannt, ob sie die neuen Elemente so einbauen werden, dass es tatsächlich was Neues ist.
 
sauter89
Big Daddys waren soweit ich weiß mal Menschen? Und das hier ist halt der 1 von ihnen. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, das dieser noch recht menschlich aussah. Sie haben sich halt erst im Verlaufe der Zeit deutlich verändert.


Für mich wirkt Bioshock 2 bisher eher wie ein Ad On als eine wirkliche Fortsetzung.
 
"...es wird einfach nur eine Verlängerung des ersten Teils, der zum Ende hin auch schon etwas monoton wurde..."

Schön zu wissen, dass nicht nur ich so empfunden habe. :)


Dieser BigDaddy lässt das alte Flair irgendwie vermissen. Gerade der krumme Gang (Kopf zwischen den Schultern) und der riesige kugelförmige Helm machten dieses Unheimliche, Animalische aus...

Bioschock hätte vielleicht niemals einen Nachfolger bekommen sollen...oder sie überraschen doch noch.
 
@Garfield

Da hast du natürlich recht mit deiner Aussage, aber er sieht einfach lange nichtmehr so bedrohlich wie die "alten" aus, finde ich zumindest.

Der hier hat eher die Statur von Nemesis aus RE3 :P
Naja gut der war damals auch bedrohlich :D
 
Ich bin allgemein ziemlich skeptisch, ich hasse es klobige, langsame Figuren zu spielen. In BioShock war das mit dem der menschlichen Spielfigur gut grlöst, aber das gesamte Spiel über als Big Daddy durch Rapture zu stapfen... Naja! :-(
 
Ich sehe das wie sauter89, ich finde mysteriös auch besser als das standard "mensch"-Monster.
Das war schon bei fallout so, im ersten und zweiten Teil sah alles so genial aus, eben ein eigener Look, jetzt sieht alles zu real aus.
Bitte etwas mehr Fantasie liebe Entwickler.
 
Ich versteh nicht wo bei einigen hier das Problem ist.
Da man den neuen Big Daddy sowieso selbst spielen wird, wird man das neue Design im Spiel eh nicht zu Geischt bekommen. Von daher kann es scheiss egal sein wie er aussieht. Die anderen Big Daddys dennem an begegnet werden ja weiterhin dem Design aus dem 1 Teil entsprechen.
 
Man soll ja einen Prototyp vom Big Daddy spielen.. der nicht ganz so stark gepanzert ist aber daür halt schneller ist..

Also ich find die Idee garncht schelcht einen BigDaddy zu spielen wollt schon in ersten Teil ein richtiger sein und alles zerstampfen was mir in den Weg kommt :)

Naja bei diesem Spiel heisst es auch nur abwarten und Tee trinken aber ich denke die bekommen das schon hin das es gut wird!
 
Ich habe vollstes Vertrauen zu den Entwicklern. Der erste Teil war sowas von genial, da kann der Zweite nur ebenfalls ein Hit werden.
 
Sieht mir auch zu menschlich aus das Vieh. Dann frage ich mich warum man überhaupt mit Big Daddy spielen soll, wenn der doch von der Physik her eher nem Menschen entspricht.

Mir kommt das ganze auch eher wie ne Erweiterung vor und nicht wie ein eigenständiges Spiel. Erwarte nix von Bioshock 2 aber lasse mich positiv überraschen. Das bisher gezeigte sieht jedenfall viel uninteressanter aus als Bioshock 1 und das hat mich schon nicht wirklich fesseln können, da zu öde...
 
Find ich nich so schlimm, dass der Titel verschoben wurde, da ja noch soviel dieses Jahr ansteht, dass ein Titel weniger nicht ganz so ärgerlich ist... Ansonsten ist Bioshock 2 für mich ne solide Bank... mehr ereart ich erst mal gar nicht...
 
Zurück