Need for Speed: Shift: Neues Gameplay Video gesichtet

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Neues Gameplay Video gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Neues Gameplay Video gesichtet
 
Schoooooon wieder NfS?..ööööödeeeeee

Langsam wird einfach nurnoch langweilig..
Der letzte Teil der davon wirklich zu gebrauchen war ist meiner Meinung nach Most Wanted ^^

Und das is ja jetz nun auch schon n paar NfS Spielchen her :D

Lasst euch mal was neues einfallen, ihr netten Kollegen bei EA..
 
Nunja mit NfS haben die neue Teile eigentlich nichts am Hut. Muß ja deswegen nichts schlechtes bei rauskommen.

Heutzutage ist es eben ein großes Risiko eine neue Marke zu etablieren. Das es möglich ist zeigt zB. Death Space.
 
@Danceing Blade
Das stimmt zwar, aber der schuß kann auch gewaltig nach hinten los gehen. Was ist dort sehe ist für mich kein NFS mehr. Es muß zwar nicht heißen das es shclecht ist, aber treue fans die das immer geschätzt haben mit den Cops wilde verfolgungsjagden zu fahren, ist dieser teil teil mitsicherheit ein Dorn im Auge.
 
NfS hatte am anfang auch nicht mit Verfolgunsjagten zu tun... jedenfall ganz früher :)

Aber es ist wirklich nur eine Ausschlachtung des Namens und ich erwarte auch nicht viel von diesem Teil...
 
Ich warte mal die ersten Wertungen ab, aber bis jetzt macht Shift eine "guten" Eindruck.
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:
NfS hatte am anfang auch nicht mit Verfolgunsjagten zu tun... jedenfall ganz früher :)
___________________________________________________________________________

Naja, auch wenn sie nicht so sehr im Vordergrund standen, wie evtl bei Hot persuit, MostWanted etc... so gab es die Cops aber trotzdem auch schon im ersten Teil. :)



@Topic:
Interessant sieht es ja schon aus, muss ich zugeben, nur hat es mit Nfs so irgendwie gar nichts mehr zu tun.
Auch Nfs Nitro erinnert nur noch an die Burnoutserie.

Tja, leider bekommt auch Nfs Shift keine chance mehr von mir, ich warte lieber auf GT5 und Forza3 ;)
 
Ja ok.. ist mir dann entfallen.. ist ja auch schon ne weile her ^^... naja ma gucken wie das NfS wird...
 
Passiert^^
Dafür war aber glaub der zweite Teil gänzlich ohne Cops :)
 
Genau den hatte ich auch gespielt... ^^ :) naja vollen wir mal hier keine einsetige Diskussion führen... xD
 
Dasieht doch mal nicht schlecht aus und läuft auch endlich flüssig. EA hat wohl stark bei Grid abgeschaut!
 
@Scherpi

Jo, scheint flüssig zu laufen aber wer zum Teufel braucht SOLCH ein NFS? Damit nimmt es NFS mit bombenfester Konkurrenz auf. Wäre NFS im alten Stil geblieben wäre es Klassenprimus, wenn die endlich mal die Technik in den Griff kriegen würden...
 
Need for Speed Shift Revolutioniert das Autorenn Genre, ich habs Gespielt und gesehen,hier auf dem Vieo kommt es nicht annähernd so rüber wie es in Live aussieht.
Das erste Renn Game wo man definitiv das Gefühl hat in einem echten Autorennen zu sein.

PS:Das Game heist NFSS aber hat mit NFS nichts zu tun was aber nicht bedeutet das es schlecht ist. Und bitte, bitte...vergleicht ds Game nicht mit Race Driver Grid,das ist einfach nur Lächerlich..da liegen Welten dazwischen.
 
Zurück