APB: Xbox 360 Version weiterhin fraglich

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu APB: Xbox 360 Version weiterhin fraglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB: Xbox 360 Version weiterhin fraglich
 
Wäre echt schade wen es keine XBOX 360 Version mehr geben würde. Für mich war APB der bislang interessantese angekündigte MMO Titel für Konsolen.
 
bestimmt die returkutsche für Crackdown 2 naja ob sie sich damit wirklich einen gefallen tun glaube ich weniger.
 
Ich war dem Projekt gegenüber von Anfang an skeptisch eingestellt!
Wurde ja quasi als "Nachfolger" von Crackdown angekündigt, nur mit der typischen 08/15 Open World Action Game Grafik!

Ich freue mich da schon mehr wieder auf Crackdown 2 mit seiner bunten Comicgrafik und ohne unnötig viel Story!
 
@ echodeck

Ich glaube auch das da noch einiges böses Blut zwischen RealTime und Microsoft ist. Sowas nennt man dann wohl "verlorener Exklusivtitel".


P.S. Das war meine 100. News für Gamezone! :)
 
Zurück