Microsoft: Hat keine Angst vor der PS3 Slim

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Hat keine Angst vor der PS3 Slim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Hat keine Angst vor der PS3 Slim
 
Was sollte denn der gute Mann sonst sagen???Ja wir haben Angst vor der PS3 Slim!?Wie die PS3 Slim einschlagen wird kann man doch nur schwer Vorraussagen.Wenn mann sich die unzähliegen News bezüglich der slim mal ansieht denke ich schon das Sony mit ihr ordentlich profit machen würde.
 
Glaube ich auch, zumal ich mir sogar eine kaufen würde, wenn man mal rechnet.
150 euro kostet der billigste blu-ray player, 150 drauf und man hat eine konsole, da lohnt es sich, zumal der Stromverbrauch ja jetzt auch gering sein soll, wenn das stimmt, ists gekauft.
 
Ich will ja nicht zu sehr Meckern , aber meine 360 hat schon einige Macken . Wenn mein Controller per Kabel mit ihr verbunden ist geht sie nicht ganz aus wenn ich sie per Controller ausschalte . Einschalten kann ich sie nur am Gerät selber . Sony hat die bessere Hardware MS die besseren Spiele .
 
ich kauf mir zwar auch eine ps3 slim aber, dass sie sich wie verrückt verkaufen wird glaube ich nicht!
300 euro sind noch immer kein schnäppchen für eine konsole für die breite Masse!
 
@schwarzer

Kann es sein, dass du mit "per Kabel" das Akkuaufladekabel meinst? Dann ist es logisch, dass du sie nicht ganz ausschalten kannst, da die Konsole durch das Aufladekabel den Befehl bekommt, den Contoller noch vollständig aufzuladen.
 
Sie brauchen auch keine Angst vor der Slim zu haben.
Selbst wenn die PS3 die 360 irgendwann mal überholen sollte (was sicher minimum 2 Jahre dauern würde) wäre MS in sofern der "Gewinner", dass sie zu Sony ordentlich aufgeholt haben.
 
Respekt sollte er aber haben.
In meinem Bekanntenkreis warten einige auf die Reduzierung, auch wen sie die Ps3 nur als Bluerayplayer haben wolllen. Ich selbst werde sie mir dann auch holen und sie neben meine Xbox stellen :).
 
Die Verkäufe der PS3 düften durch die Slim und Preissenkung kurzfristig deutlich ansteigen. Danach dürften sie aber wieder etwas zurück gehen. Wo sie sich dann letztendlich einpendeln weden, wird man erst im nächsten Jahr sehen.

schwarzer
Wies hast du einen Kabelcontroller?
 
Genau das wird man wohl beobachten müssen: Ein drastischer Anstieg der Verkäufe kurz nach der Preissenkung/Slim ist zu erwarten, interessant wird es sein, ob langfristig deutlich bessere Verkaufszahlen erreicht werden, oder ob sie sich wieder auf der jetzigen Ebene einpendeln.

Und bzgl. der "Angst" unterstreiche ich Sockes Post - es gibt derzeit keinen Grund, weshalb Microsoft Angst vor der Playstation 3 haben sollte. Außer eben dann, wenn durch die Preissenkungs-Geschichte eine deutliche Aufholjagd von Sony beginnt.
 
warum sollte ms angst haben? die xbox360 ist nicht mehr einholbar ms hat in dieser generation klar gewonnen.
 
Ich habe auch einen Kabelcontroller aber ich kann die Konsole auch über den Kabelcontroller einschalten. Wieso das bei dir nicht funktioniert finde ich etwas mysteriös. Aber ich schalte die Konsole meist direkt über den Power-Knopf ein. Leider ist in meiner Ausführung der interne Transporter noch nicht installiert, der die benötigten Discs aus den Spielehüllen ins Laufwerk beamt. :D
 
@extremo
Nicht mehr einholbar??? Bezweifle ich dafür ist das Preissenkungspotenzial der PS3 noch zu groß und die Lebensdauer zu lang. Und wenn jemand gewonnen hat, dann ist das diese Gen Nintendo;)

@Snakemasta
Naja er hätte einfach nichts dazu sagen müssen, denn die Slim-Version ist meines Wissens noch gar net offiziell angekündigt.
 
@Snakemasta: da hast du recht. ich kann mir nicht vorstellen das egal ob M$ oder SONY oder sonst jemand öffentlich sagen würde: "JA WIR HABEN ANGST", des wäre doch schwachsinn :)
 
Wenn Nintendo in dieser Gen der Gewinner ist,
dann ist der Spieler in dieser Gen der Verlierer.

*duck und weg*
 
Baja, also ganz ehrlich, falls es wirklich eine Preisseunkung gibt..Soo übermäßig billig ist die dann auch nochnicht (immer noch nocht) :P

Die Fat PS3 gabs ja schon länger für 350 und jetzt 300??

Für billigere (und viell. minderwertigere Chips?) ?

Ich halte immernochnichts von der Slim da, kaum Preisunterschied und hässliches Design
 
lol die wii kann kein seriöser gamer ernsthaft als next gen konsole sehen. da könnte man gerade so gut zb. auch die iphone verkäufe mit der xbox360 vergleichen. die wii ist in erster linie für kinder da die xbox360 und ps3 sind multimedia high-end unterhaltungsmaschinen für erwachsene.
 
extremo
Die Bezeichnung Next Gen Konsole hat aber nichts mit der Leistung oder welche Zielgruppe man damit anpeilt zu tun. Von daher gehört die Wii schon dazu.
 
Ich will viel lieber eine Xbox360 Slim Edition. Hab zwar schon eine Xbox, doch wenn von MS ne slim kommt, die deutlich leiser wäre, würde ich sofort zuschlagen. Vielleicht heben die Redmonder die Slim ja als letzten Trumpf auf...
 
"warum sollte ms angst haben? die xbox360 ist nicht mehr einholbar ms hat in dieser generation klar gewonnen."

Es steht Gleichstand zwischen Sony und MS$ bezogen auf die bisherige Lebensdauer. Anders darf man nicht vergleichen, denn chronologisch (jeweils 2.konsole) steht die xbox360 im Vergleich zur PS2, wozu man nicht viel mehr sagen muss...

"Wenn Nintendo in dieser Gen der Gewinner ist,
dann ist der Spieler in dieser Gen der Verlierer."

Bitter, aber wahr, wobei der Spieler entscheidet was er kauft-> er ist selbst Schuld.
 
Zurück