Rage: Tom Willits im Video-Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Tom Willits im Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Tom Willits im Video-Interview
 
Das sieht wirklich genial aus...hoffentlich packen sie freundlicherweise einen Pussy-Schwierigkeitsgrad mit rein.
Damit auch Shooter-Nullen, wie ich, Spaß dran haben können. Epic habens mit GoW vor gemacht :)
 
und ich hoffe genau das gegenteil, damit alte Hasen auch mal wieder etwas zutun haben.

Ich dachte da beim Schwierigkeitsgrad so an Halo legendary *hrrhrr*
 
Zurzeit wird der Presse gerade eine Live-Demo präsentiert...hoffentlich wird die auch kurz darauf im Internet veröffentlicht...
 
Rage ist schon jetzt einer meiner Most Wanted Titel für 2010. Der mit Abstand interessanteste Titel den ID Software seit Jahren angekündigt hat.
 
Wie sie jetzt alle ihre Shooter mit Wasteland szenario herausbringen wollen....
 
Zurück