Serious Sam HD: Rasanter Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam HD: Rasanter Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam HD: Rasanter Gameplay-Trailer
 
es gibt selten arcade games auf die ich mich tierisch freue und die ich am release tag sofort lade ohne die testversion zu probieren, aber das gehört definitiv dazu, das wird so geil :D
 
Zu schön wäre es, wenn das Spiel auch die ^console hätte, oder zumindest ein Menü mit einer gewissen Auswahl an den Befehlen.

Gekauft wird es aber so oder so, die 16er Freigabe müsste es ja eigentlich auch behalten, obwohl es hier schon etwas blutiger zur Sache geht als noch im Original (blutiges HUD).

Und Co-Op muss auch drin sein :D
 
1200 Pts für lächerliche 12 Level? Wenn sie die Version von der XboxOne mit beiden Teilen in HD gemacht hätten, wäre das ein fairer Preis gewesen. So ist es für mich ein Wucher. Nein danke!
 
endlich hat das lange warten ein ende. darauf warte ich schon seit fast 1 jahr und jetzt ist es bald soweit. das beste noch für lumpige 1200 points. gibt ja zum glück ebay wo man für points noch weniger zahlt als im laden.
 
Yeah Baby ! Sam I am ! ;) Das ist mit eins der geilsten Games die ich je gespielt habe ! Das ganze Game ist der absolute Überknaller, allerdings ist m.E. die beste Szene im Game, wenn man in einer Art "ausgetrocknetem Flussbett" ist und links und rechts hohe Steinwände sind, die Ammo voll aufstockt und dann ca. 1500 von diesen Skelettviechern auf einen zukommt. Kann mich noch genau daran erinnern, dass ich erstmal die gesamte Minigun und alle restlichen Knarren komplett leer geballert habe und zum Schluss die letzten 30 Viecher noch mit dem Messer platt machen musste ! ;) Hammer Game !
 
"Immerhin sollen auf der Konsole keine Details herunter geschraubt werden."


:D :D :D

guter scherz ^^
selten so gelacht :P
 
Zurück