BlazBlue: Kommt 2010 nach Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BlazBlue: Kommt 2010 nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlazBlue: Kommt 2010 nach Europa
 
@GarfieldausHN:
aber die meisten richtig guten.
Ich heule ja immernoch bayonetta nach : (((
 
Ich als RPG Fan kann mich echt nicht beklagen, wen ich mir so anschaue, was da in den nächsten Monaten auf mich zukommt.
 
die hauptsache ist das die megahits noch dieses jahr kommen wie MW2 und Uncharted 2
 
Sieht ja ganz witzig aus, aber die Musik macht mich ja schon während des Videos völlig fertig! Ich fand diesen Gitarren-Jodel-Kram schon früher in den Spielhallen Nervtötend.
MrBounz
 
Ich kann jedem 2D-Fighter Fan den PS3 US-Import Version von BlazBlue nur empfehlen. Spielt sich ähnlich gut wie die alten Guilty Gears Spiele.
 
Ich habs schon das Spiel ist der Hammer es macht tierisch fun und ist füt jeden Beat em up fan ein MUSS ^^
 
Zurück